Fanclub "Dicke Nüsse" e.V. Pirna

Diskutiere Fanclub "Dicke Nüsse" e.V. Pirna im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; also ich würde gerne mal meinen jugendclub hier vorstellen: im moment sind wir 22 mitglieder + 3 ehrenmitglieder der club als solcher besteht seit...

  1. #1 Steinar, 01.12.2008
    Steinar

    Steinar Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ti-VCT
    also ich würde gerne mal meinen jugendclub hier vorstellen:
    im moment sind wir 22 mitglieder + 3 ehrenmitglieder
    der club als solcher besteht seit 1998, die (damals) jugendlichen sind aber schon seit 1996 in unserem heutigen vereinshaus
    [​IMG]

    was ich zu 98 % komplett in eigenleistung renoviert haben, denn bei der hausübernahme sah es so aus:
    [​IMG]

    es folgte jahrelange arbeit der mitglieder um es so wohnlich herzurichten wie es nur ging
    doch die jahrhundertflut im jahre 2002 zerstörte fast komplett unser bis dahin aufgebautes:
    [​IMG]

    [​IMG]

    es folgten bange monate ob wir unser haus überhaupt noch retten konnte da es zwischenzeitlich einsturzgefährdet war
    doch dies passierte zum glück nicht und so ging es abermals wieder ans renovieren, doch im sommer 2003 war es dann wieder soweit, die große wiedereröffnungsfeier stand an in einen wunderschön hergerichteten vereinshaus:
    [​IMG]

    [​IMG]

    wer sich jetzt fragt wie wir das alles finanzieren dem kann ich nur sagen das wir uns zu 80% selbst finazieren der rest kommt von der stadt (was aber nicht der rede wert ist) und von spendern, auf die wir angewiesen sind

    *dies soll natürlich kein betteln oder soetwas sein, ich will nur auf unsere finanzielle lage aufmerksam machen*

    so das war jetzt mal ein kleiner umriss von da wo ich meine meiste freizeit verbringe, wer noch fragen hat kann natürlich gerne unsere Clubhompage besuchen http://www.fcdn.de
    und wer da keine antworten auf seine fragen findet kann natürlich auch mich fragen

    in dem sinne schönen tag noch allen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fanclub "Dicke Nüsse" e.V. Pirna

Die Seite wird geladen...

Fanclub "Dicke Nüsse" e.V. Pirna - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Der Dicke frisch von der Inspektion

    Der Dicke frisch von der Inspektion: Moin liebe Kugafan`s, ich hatte meinen Dicken bei der Inspektion (125000 km), also alle Flüssigkeiten und Filter wurden getauscht. Neue Bremsen...
  2. Mein dicker macht kleine Probleme

    Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  3. Presseportal.de: Präsidium des ADAC e.V. fordert volle Transparenz und Konsequenzen b

    Presseportal.de: Präsidium des ADAC e.V. fordert volle Transparenz und Konsequenzen b: ADAC: München (ots) - Am kommenden Sonntag findet die jährliche Mitgliederversammlung des Regionalclubs ADAC Westfalen e.V. statt. Das Präsidium...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Nuss für Felgenschlösser nicht im Fahrzeug

    Nuss für Felgenschlösser nicht im Fahrzeug: Hallo, ich benötige dringend Hilfe oder Rat. Ich habe meinen Kuga im Mai gekauft und habe nun festgestellt, dass die Nuss zum Öffnen der...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Antriebswelle wechseln Ende Dicker Hals

    Antriebswelle wechseln Ende Dicker Hals: So heute wollte ich mich dran machen die l/h Antriebswelle zu wechseln. Hab mich auch soweit eingelesen. Reifen ging schon mal super ab. Auch die...