Farb-Code

Diskutiere Farb-Code im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo , ein freund von mir hat sich für seinen 2001èr Focus von Waeco (350) eine Funkfernbedienung gekauft.Leider finden wir keinen Farbcode...

1. ciguli

ciguli Benutzer

Hallo ,
    ein freund von mir hat sich für seinen 2001èr Focus von
    Waeco (350) eine Funkfernbedienung gekauft.Leider finden
    wir keinen Farbcode für die steuerleitungen der türen und der heckklappe.
    Ist halt eine universal fernbedienung ...
    würde uns viel zeit ersparen wenn jemand helfen könnte!
    Danke vorerst.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich könnte euch in so weit helfen, das Ihr den grünen Stecker am Zentralverriegelungsmodul braucht.
    Den Rest postet euch jemand anderes oder ihr messt einfach mal durch an dem Stecker.

Thema:

Farb-Code

Die Seite wird geladen...

Farb-Code - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 CODE P024D ????

CODE P024D ????: Hi, ich habe mir einen C-Max Bj. 2005 mit der 2,0 tdci Maschine gekauft ! Die Motorkontrollleuchte ist angegangen und bei Bosch haben Sie den...
  3. Code eingeben

Code eingeben: Hallo, Habe folgendes Problem, beim wechseln der Wasserpumpe war die Batterie abgeklemmt. Jetzt fordert das Radio den Code. Ich habe leider bei...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  5. Ford Radio Code

Ford Radio Code: Guten abend ich habe meine Batterie gewechselt und habe leider keinen Code mehr völt kann mir jemand helfen :/ Ich hab gesehen dass einige die...