Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Farbauswahl

Diskutiere Farbauswahl im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Habe soebnen, dass Angebot bekommen: Wagen komplett mit Folie bekleben lassen (guter Bekannter) inkl. Material für 850 Euro! Jetzt ist die...

  1. #1 Naked v6, 11.03.2010
    Naked v6

    Naked v6 Automatikquerfahrer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1 2.9 V6 Ghia RS
    Habe soebnen, dass Angebot bekommen:

    Wagen komplett mit Folie bekleben lassen (guter Bekannter) inkl.
    Material für 850 Euro!

    Jetzt ist die Frage, welche Farbe?!

    Da ich mich vom Rattenlook ja distanzieren werde... bin ich nun vom Schwarz matt weg.

    Ideen oder Vorschäge?

    Ich glaube matt Orange macht schon was her....

    greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 john-live-wi, 11.03.2010
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    erst mal ein guter preis (will auch haben wollen:))

    also erlich gesagt macht das flagschiff schon jede menge her.
    Ich würde mich zur zeit in in matt hüllen wollen das sieht sexy edel aus.
    Oder Tan lock (bundeswehr) Bei uns fährt ein R8 damit rum grundfarbe der folie Matt weis und die Tan flecken sind in 4 verschiede grün braun schwarz flecken gehalten echt geil kraz.

    wenn du auf fallen willst dann halt Orange.
    Wär aber nicht so mein fall

    was hat denn dein wagen für ein farbe??

    Sollte nehmlich einige Bauteile nicht zu bekleben sein, so sollte es passen ????

    mir wär matt kaminrot oder wens gibt Ferarie oder schwarz oder tanlook aber matt am liebesten.
    Lass dich doch von dein Kleber beraten
     
  4. #3 Naked v6, 11.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2010
    Naked v6

    Naked v6 Automatikquerfahrer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1 2.9 V6 Ghia RS
    Ja ich frag den mal, aber Tarnmuster sind echt sehr schwierig -
    Grundfarbe ist so ein silbriges Blau ?! Ich guck später mal genau nach
    wie das heißt!
    Heute Abend fahr ich bei Ihm vorbei und muss die Farbe festlegen---Muster hat er alles da

    Sag euch dann morgen was es wird...


    ....... habe mich gestern für ein matt weiß entschieden - RS Teile werde ich dann schwarz lacken
     
Thema:

Farbauswahl

Die Seite wird geladen...

Farbauswahl - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Farben Fiesta ST

    Farben Fiesta ST: Hey Leute, bin grade mal für nen Freund unterwegs in Sachen Fiesta ST kaufen und er wollte genau den gleichen Lack haben den ich auch hab.... (...