B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Farbcode B-Max

Diskutiere Farbcode B-Max im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi @ all. wer kann mir helfen? ich suche den farbcode für meinen MAX. habe das canyon brown metallic. mfg oacherl

  1. #1 oacherl, 22.04.2015
    oacherl

    oacherl Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 1,0 Ecoboost
    Canyon Brown
    Bj:01.2014
    Hi @ all.

    wer kann mir helfen?
    ich suche den farbcode für meinen MAX.
    habe das canyon brown metallic.

    mfg oacherl
     
  2. #2 Andreas Kreuz, 22.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2015
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Soweit ich weiß ist das bei Ford nicht so einfach.
    Den eindeutigen Farbcode, bekommst wohl nur mit der XSC-Nummer von Ford.
    Musst anhand deiner Fahrgestellnummer die XSC Nummer beim Händler erfragen.

    Wie gesagt, so kenn ich das.
    Ich lass mich aber gern belehren.

    In meiner XSC Code Liste ist nur Canyon Rot vertreten, aber nix von Braun.
    Ist aber auch nicht die frischeste.

     
  3. olli

    olli Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    2
    Farbe: Canyon Braun (Burnished Glow # CTSCWWA)
     
  4. #4 Andreas Kreuz, 23.04.2015
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Ich hab dazu noch NT und CTSC gefunden.:gruebel:
     
Thema: Farbcode B-Max
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford b-max lacknummer

    ,
  2. ford b-max wo steht der farbcode

    ,
  3. ford b max canyon braun

    ,
  4. ford bmax farbnummer,
  5. ford lack jk8
Die Seite wird geladen...

Farbcode B-Max - Ähnliche Themen

  1. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  2. Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager

    Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager: Hi Forum, werde am Donnerstag bei meinem C-Max 1.8 Bj. 2007 die hinteren und vorderen Radlager ersetzen. Habe mir dazu die SKF Radlagersätze mit...
  3. Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig

    Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen oder hatte bereits einen identischen Fehler. Bei meinem C-Max, Bj. 2003, 1.8l, 80t...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  5. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...