Farbcode B3??????

Diskutiere Farbcode B3?????? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo!!!! ich brauche Lack für meine Mondeo Mk2 Turnier. im Typenschild steht im Fenster für den Farbcode nur "B3" ist das eine offizielle...

  1. #1 XKnobiX, 10.06.2008
    XKnobiX

    XKnobiX Guest

    Hallo!!!!

    ich brauche Lack für meine Mondeo Mk2 Turnier.

    im Typenschild steht im Fenster für den Farbcode nur "B3" ist das eine offizielle Farbbezeichnung????? oder was Ford Internes???

    Gibts dafür auch eine RAL Nummer???
     
  2. #2 Mr. Binford, 10.06.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

  3. #3 Onkel Henry, 11.06.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Wenn nicht, gib Bescheid.
     
  4. #4 Onkel Henry, 11.06.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    [FONT=Arial,Bold]B = [/FONT]DIAMANT-WEISS
    3 = BJ 2003
     
  5. #5 XKnobiX, 12.06.2008
    XKnobiX

    XKnobiX Guest

    MMHH?? also weiss stimmt ja aber BJ ist 97... in der linkliste stehen

    3mal Diamantweiß??????:gruebel::gruebel::gruebel:
     
  6. #6 FocusZetec, 12.06.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.671
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    3mal Diamantweiß gibt es nicht ;-)

    Könnte die 3 auch eine 8 sein?

    Dann würde es passen, dein Mondeo wäre dann einer aus dem Modelljahr 1998
     
  7. #7 Onkel Henry, 12.06.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Ich schau noch mal nach dem XSC-Code für Diamantweiss.
    Kannst du mir deine Fahrgestellnummer geben?
     
  8. #8 Onkel Henry, 13.06.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    also:
    B steht für Diamant-Weiss und hat den XSC-code 691.
    3 sollte eigentlich für das Baujahr des Autos stehen - also eigentlich 2003. Vielleicht ist es aber auch das Einführungsdatum der Farbe: 1973!?!
     
Thema:

Farbcode B3??????

Die Seite wird geladen...

Farbcode B3?????? - Ähnliche Themen

  1. Farbcode

    Farbcode: Hallo, ich habe auf dem Typenschild an der B-Säule meines Fiestas das folgende Schild mit der Angabe J4 gefunden, die wohl den Farbcode angibt....
  2. Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99

    Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99: Hallo zusammen ich habe ein Ford Mondeo MK2 aus Baujahr 99 und laut meiner Nachforschung hat er den Farbcode K5 ( Lugano-blau )kann mir das jemand...
  3. Lackierung und Farbcode, originalfarbe

    Lackierung und Farbcode, originalfarbe: Hallo, gibt es für die Originalfarben von Ford, auch Farbcodes? Woher bezieht Ford die Farbe? Wird das auch angemischt oder ist das eine eigene...
  4. 1974er Taunus |Farbcode

    1974er Taunus |Farbcode: Moinsen, ich hoffe, von euch kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen 1974er Taunus V6 2,3 GXL 2-türig. Das Auto lief ursprünglich in...