Farbcode Bedeutung des 2.ten Buchstaben/zahl

Diskutiere Farbcode Bedeutung des 2.ten Buchstaben/zahl im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, nachdem ich letztens eure Hilfe bekam bezüglich einer Stossstange,habe ich zugeschlagen und mir eine bestellt. Mein Focus ist...

1. #1 DannyBLN, 19.06.2011
    DannyBLN

DannyBLN Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier ,bj 00, 1,6
    Hallo zusammen,

nachdem ich letztens eure Hilfe bekam bezüglich einer Stossstange,habe ich zugeschlagen und mir eine bestellt.

Mein Focus ist Polarsilber Farbcode:O8

Ich weiss das Silber nicht gleich silber ist.Nun hat die bestellte Stossstange den Farbcode:O3

Und ich werde nicht so ganz schlau ,was die zweite Ziffer bedeutet?Wird dies ein gravierender Farbunterschied sein.
    Wenn ich unter Farbcodes suche,zeigt es mir bei Polarsilber nur das O an.Aber was heisst nun die Zahl?

Vielen Dank fürs lesen

Danny

2. #2 FocusZetec, 20.06.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das hat was mit dem Jahr (Modelljahr oder sowas in der Art) zu tun, wobei ich nicht genau weiß wie es sich damit verhält ... ist die Stoßstange O3 eine vom Facelift? Theoretisch müßte es ja eine von 2003 oder später sein ...

Thema:

Farbcode Bedeutung des 2.ten Buchstaben/zahl

Die Seite wird geladen...

Farbcode Bedeutung des 2.ten Buchstaben/zahl - Ähnliche Themen

1. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  2. 2-takt Öl in Dieselmotoren?

2-takt Öl in Dieselmotoren?: Moin, in div. Foren liest man immer wieder dass in regelmäßigen Abständen 2-takt Öl zum Diesel dazugeben wird. Bringt das wirklich etwas? Wo wird...
  3. Ford Focus 1.6 tdi fehlercode P242F (Zähler 1)

Ford Focus 1.6 tdi fehlercode P242F (Zähler 1): Guten Tag zusammen bin neu hier in diesem Forum und habe ein großes Problem ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann Ich habe folgendes...
  4. Farbcode

Farbcode: Hallo wollte nur kurz nachfragen ob jemand weiß ob der farbcode: JG die Abkürzung für den langen Farbcode:3CVCWWA (Indianapolis-Blau Metallic)...
  5. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....