Farbcode bzw. RAL gesucht!!!

Diskutiere Farbcode bzw. RAL gesucht!!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich bestitze einen Ford Mondeo Bj.98, restliche Daten in meiner Signatur. Im Fahrzeugschein steht als Farbe "Grau"....

  1. step5

    step5 Guest

    Hallo zusammen,

    ich bestitze einen Ford Mondeo Bj.98,
    restliche Daten in meiner Signatur.

    Im Fahrzeugschein steht als Farbe "Grau".

    Weder im Motorraum, noch in Kofferraum
    konnte ich ein entsprechendes Schild finden.

    Wer kann mir helfen und weiß zufällig, wie
    ich den Farbcode oder RAL Nr. rausbekomme?

    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 escotix, 13.09.2006
    escotix

    escotix Guest

    Moin!
    Vielleicht hilft Dir das und das hier weiter.

    vg
    escotix
     
  4. step5

    step5 Guest

    Das habe ich mir schon halbwegs gedacht.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
     
  5. R@ptor

    R@ptor Guest

    mach dir nichts drauss, mein mondi ist schwarz und laut f-schein ist er rot ;-))
     
  6. #5 STINGRAYONE, 13.09.2006
    STINGRAYONE

    STINGRAYONE Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002, Diesel 2.0 TDCI
    in dem Sevice Heft steht nix ?? bzw dort wo die Neukauf Übergabe eingetragen wird so wars bei VW ?? ansonsten wie macht das ein Lackierer der fragt ............????? also die sollten es wissen einfach mal zum lackierer fahren.
     
Thema:

Farbcode bzw. RAL gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

Farbcode bzw. RAL gesucht!!! - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

    Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  2. Motor Ford D gesucht !

    Motor Ford D gesucht !: Suche verzweifelt nach einem Ersatzmotor für unser Feuerwehr Auto Ford D, MK 1, Bj. 75. Wer kann helfen ? ---------------- EDIT by MOD: Thema in...
  3. Wetterbeständiges hochklebriges Butyl gesucht

    Wetterbeständiges hochklebriges Butyl gesucht: Hallo, kennt jemand ein Butyl oder ähnliches Material dass ich in ca 1cm breite Streifen auf der Rolle bekommen kann und was tiefschwarz ist? Ich...
  4. Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht

    Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht: Hallo, möchte vieleicht einer von euch der beim Grand c-max das Notrad nachgerüstet hat seine Reserverad Mulde aus Styropor und das Notfall...
  5. Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99

    Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99: Hallo zusammen ich habe ein Ford Mondeo MK2 aus Baujahr 99 und laut meiner Nachforschung hat er den Farbcode K5 ( Lugano-blau )kann mir das jemand...