Farbcode bzw. RAL gesucht!!!

Diskutiere Farbcode bzw. RAL gesucht!!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich bestitze einen Ford Mondeo Bj.98, restliche Daten in meiner Signatur. Im Fahrzeugschein steht als Farbe "Grau"....

  1. step5

    step5 Guest

    Hallo zusammen,

    ich bestitze einen Ford Mondeo Bj.98,
    restliche Daten in meiner Signatur.

    Im Fahrzeugschein steht als Farbe "Grau".

    Weder im Motorraum, noch in Kofferraum
    konnte ich ein entsprechendes Schild finden.

    Wer kann mir helfen und weiß zufällig, wie
    ich den Farbcode oder RAL Nr. rausbekomme?

    Vielen Dank.
     
  2. #2 escotix, 13.09.2006
    escotix

    escotix Guest

    Moin!
    Vielleicht hilft Dir das und das hier weiter.

    vg
    escotix
     
  3. step5

    step5 Guest

    Das habe ich mir schon halbwegs gedacht.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
     
  4. R@ptor

    R@ptor Guest

    mach dir nichts drauss, mein mondi ist schwarz und laut f-schein ist er rot ;-))
     
  5. #5 STINGRAYONE, 13.09.2006
    STINGRAYONE

    STINGRAYONE Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002, Diesel 2.0 TDCI
    in dem Sevice Heft steht nix ?? bzw dort wo die Neukauf Übergabe eingetragen wird so wars bei VW ?? ansonsten wie macht das ein Lackierer der fragt ............????? also die sollten es wissen einfach mal zum lackierer fahren.
     
Thema: Farbcode bzw. RAL gesucht!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford farbcode in ral

    ,
  2. ford FarbTon in ral

Die Seite wird geladen...

Farbcode bzw. RAL gesucht!!! - Ähnliche Themen

  1. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  2. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

    HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...
  3. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht

    Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich im Kofferaum /Seitenraum an das Kabel für den Rückfahrscheinwerfer komme. Danke für Antworten
  5. Stahlfelgen gesucht

    Stahlfelgen gesucht: Hallo C-Max Fahrer Ich fahre einen C-Max TDCI 1,6 l, Bj. 07.2011 Ich benötige 4 Stahlfelgen 16 Zoll für meine Sommerreifen. Wo kann ich diese...