Farbcode bzw. RAL gesucht!!!

Diskutiere Farbcode bzw. RAL gesucht!!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich bestitze einen Ford Mondeo Bj.98, restliche Daten in meiner Signatur. Im Fahrzeugschein steht als Farbe "Grau"....

  1. step5

    step5 Guest

    Hallo zusammen,

    ich bestitze einen Ford Mondeo Bj.98,
    restliche Daten in meiner Signatur.

    Im Fahrzeugschein steht als Farbe "Grau".

    Weder im Motorraum, noch in Kofferraum
    konnte ich ein entsprechendes Schild finden.

    Wer kann mir helfen und weiß zufällig, wie
    ich den Farbcode oder RAL Nr. rausbekomme?

    Vielen Dank.
     
  2. #2 escotix, 13.09.2006
    escotix

    escotix Guest

    Moin!
    Vielleicht hilft Dir das und das hier weiter.

    vg
    escotix
     
  3. step5

    step5 Guest

    Das habe ich mir schon halbwegs gedacht.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
     
  4. R@ptor

    R@ptor Guest

    mach dir nichts drauss, mein mondi ist schwarz und laut f-schein ist er rot ;-))
     
  5. #5 STINGRAYONE, 13.09.2006
    STINGRAYONE

    STINGRAYONE Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002, Diesel 2.0 TDCI
    in dem Sevice Heft steht nix ?? bzw dort wo die Neukauf Übergabe eingetragen wird so wars bei VW ?? ansonsten wie macht das ein Lackierer der fragt ............????? also die sollten es wissen einfach mal zum lackierer fahren.
     
Thema: Farbcode bzw. RAL gesucht!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford farbcode in ral

    ,
  2. ford FarbTon in ral

Die Seite wird geladen...

Farbcode bzw. RAL gesucht!!! - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

    Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  2. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

    Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  3. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

    ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  4. Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht

    Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht: Hey, bin jetzt seit einem guten Jahr stolzer Besitzer eines 17M P5 ... was mir (außer einer überholten Lichtmaschine derzeit) fehlt, sind...
  5. datenblatt bzw. blätter

    datenblatt bzw. blätter: suche datenblätter für meinen f150aus 2005 mit dem 4,6 und 2wd auch kopie vom schein oder brief würde schon helfen ... mit besten dank und gruss...