Farbcode bzw. RAL gesucht!!!

Diskutiere Farbcode bzw. RAL gesucht!!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich bestitze einen Ford Mondeo Bj.98, restliche Daten in meiner Signatur. Im Fahrzeugschein steht als Farbe "Grau"....

  1. step5

    step5 Guest

    Hallo zusammen,

    ich bestitze einen Ford Mondeo Bj.98,
    restliche Daten in meiner Signatur.

    Im Fahrzeugschein steht als Farbe "Grau".

    Weder im Motorraum, noch in Kofferraum
    konnte ich ein entsprechendes Schild finden.

    Wer kann mir helfen und weiß zufällig, wie
    ich den Farbcode oder RAL Nr. rausbekomme?

    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 escotix, 13.09.2006
    escotix

    escotix Guest

    Moin!
    Vielleicht hilft Dir das und das hier weiter.

    vg
    escotix
     
  4. step5

    step5 Guest

    Das habe ich mir schon halbwegs gedacht.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
     
  5. R@ptor

    R@ptor Guest

    mach dir nichts drauss, mein mondi ist schwarz und laut f-schein ist er rot ;-))
     
  6. #5 STINGRAYONE, 13.09.2006
    STINGRAYONE

    STINGRAYONE Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2002, Diesel 2.0 TDCI
    in dem Sevice Heft steht nix ?? bzw dort wo die Neukauf Übergabe eingetragen wird so wars bei VW ?? ansonsten wie macht das ein Lackierer der fragt ............????? also die sollten es wissen einfach mal zum lackierer fahren.
     
Thema:

Farbcode bzw. RAL gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

Farbcode bzw. RAL gesucht!!! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

    Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  4. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  5. IMRC gesucht

    IMRC gesucht: Moin moin, suche für meinen Cougar V6 Bj. 02 /2000 ein funktionierendes IMRC.