Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Farbcode entschlüsseln?

Diskutiere Farbcode entschlüsseln? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Leute! Ich will meinen alten Dampfer mal etwas ausbessern und brauche dazu Spraylack. Leider weiß ich nicht mehr, wie die Farbe heißt....

  1. #1 Scorpio Fahrer, 02.06.2013
    Scorpio Fahrer

    Scorpio Fahrer Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio1 Facelift, GGE, Stufenheck, 2,0
    Hallo Leute!

    Ich will meinen alten Dampfer mal etwas ausbessern und brauche dazu Spraylack.
    Leider weiß ich nicht mehr, wie die Farbe heißt. Polar Grau met. oder Arctic Grau met. oder??? :was:

    Auf dem Typenschild steht N2... :gruebel:
    Die 2 steht für 1992, soviel weiß ich...

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Vielen Dank schon mal und weiterhin schrottfreien Flug wünscht

    der

    Scorpio Fahrer Jochen :cooool:
     
  2. #2 Didiford, 02.06.2013
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Fiesta Bj.1999 1,25 Ghia
    n steht fürpolaris grey kastanien rot oder orange bronze
     
  3. #3 Scorpio Fahrer, 03.06.2013
    Scorpio Fahrer

    Scorpio Fahrer Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio1 Facelift, GGE, Stufenheck, 2,0
    Heißen Dank an Dich! :top1::top1::top1:

    Hat mir sehr geholfen. Die machen ja ein Geheimnis draus...:gruebel::gruebel::gruebel:
     
  4. #4 ScorpioDD4/DD52, 24.06.2013
    ScorpioDD4/DD52

    ScorpioDD4/DD52 Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1, US Ranger, Mondeo ST220, Fiesta
    Farbcode Tabelle

    Hast du interresse an der Farbcode Auflistung von Ford??? Ach zum Folieren???
    mfg Bohni
     
Thema:

Farbcode entschlüsseln?

Die Seite wird geladen...

Farbcode entschlüsseln? - Ähnliche Themen

  1. Farbcode

    Farbcode: Hallo wollte nur kurz nachfragen ob jemand weiß ob der farbcode: JG die Abkürzung für den langen Farbcode:3CVCWWA (Indianapolis-Blau Metallic)...
  2. Farbcode

    Farbcode: Hallo, ich habe auf dem Typenschild an der B-Säule meines Fiestas das folgende Schild mit der Angabe J4 gefunden, die wohl den Farbcode angibt....
  3. Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99

    Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99: Hallo zusammen ich habe ein Ford Mondeo MK2 aus Baujahr 99 und laut meiner Nachforschung hat er den Farbcode K5 ( Lugano-blau )kann mir das jemand...
  4. Lackierung und Farbcode, originalfarbe

    Lackierung und Farbcode, originalfarbe: Hallo, gibt es für die Originalfarben von Ford, auch Farbcodes? Woher bezieht Ford die Farbe? Wird das auch angemischt oder ist das eine eigene...