Farbcode ermitteln Transit

Diskutiere Farbcode ermitteln Transit im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Wie finde ich heraus, welchen Farbcode ich habe? Ich hab zwei Möglichkeiten gefunden: a) in der ZLB - Da steht bei mir nichts (-) b) Am...

  1. #1 Transistor, 21.02.2021
    Transistor

    Transistor Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2021
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    2016 Ford Transit 350E L4H3 92kw 2.2
    Wie finde ich heraus, welchen Farbcode ich habe?
    Ich hab zwei Möglichkeiten gefunden:
    a) in der ZLB - Da steht bei mir nichts (-)
    b) Am Typenschild - Da steht bei mir an der Stelle wo es meiner Meinung nach stehen sollte AA - Was schwarz bedeuten würde? Also ist es das auch nicht, denn mein Transit ist weiß.

    Wie kann ich die Farbe herausfinden?
     

    Anhänge:

  2. #2 Caprisonne, 21.02.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    12.526
    Zustimmungen:
    2.347
    Fahrzeug:
    Zu Viele
  3. #3 Transistor, 21.02.2021
    Transistor

    Transistor Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2021
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    2016 Ford Transit 350E L4H3 92kw 2.2
    Danke.
    Da hats nicht geklappt, bin aber dadurch auf die Idee gekommen mal bei Ford Etis nach der VIN zu suchen.
    Die Farbe Ist Frost-Weiß.
    Ford-Interner Farbcode ist 7VTAWWA.
    Allerdings kann man mit diesem Code wenn man ein spezielles Lackprodukt bestellen will nicht viel damit anfangen, ist kein Standard.
    Naja, hab mal einen ähnlichen bestellt, hoffe Reinweiß ist nah dran.

    THX
     
  4. #4 Caprisonne, 21.02.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    12.526
    Zustimmungen:
    2.347
    Fahrzeug:
    Zu Viele
  5. #5 Transistor, 21.02.2021
    Transistor

    Transistor Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2021
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    2016 Ford Transit 350E L4H3 92kw 2.2
    Weil es um ein spezielles Lackprodukt geht, heißt Brantho Korrux 3in1.
    Da bräuchte ich einen RAL-Code und den hab ich nicht.
    Laut deren Farb-Tabelle ist Reinweiß aber die "weißeste" Farbe im Programm.
    Vorausgesetzt mein Monitor stellt die Farben korrekt dar. :lol:
     
  6. #6 Caprisonne, 21.02.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    12.526
    Zustimmungen:
    2.347
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Ok , bei sowas gibt es spezielle Farben vermutlich eh nicht .
     
Thema:

Farbcode ermitteln Transit

Die Seite wird geladen...

Farbcode ermitteln Transit - Ähnliche Themen

  1. Farbcode Fiesta Eco-Boost

    Farbcode Fiesta Eco-Boost: Guten Tag, ich habe einen Fiesta Eco-Boost gebraucht erworben, der ein paar Kratzer hat. Ich habe inzwischen herausgefunden, dass es sich um...
  2. Farbcode Ford Ka RBT

    Farbcode Ford Ka RBT: Moin,keine Ahnung ob ich hier richtig bin, ich habe mir vor kurzem einen ka RBT baujahr 1999 zugelegt und würde ihn gerne etwas Farblich...
  3. Farbcode Melina Blau

    Farbcode Melina Blau: Hallo, mein Dach müsste mal neu lackiert werden, weiß jemand den Farbcode von dem frühen Metallic Blau. Ich glaube es heißt Melina Blau. Danke
  4. Farbcode Ford Focus mk3 RS Felgen

    Farbcode Ford Focus mk3 RS Felgen: Schönen Sonntag an alle Ich bin auf der Suche nach dem Farbcode der RS Felgen bitte nur antworten die sich auch hundert prozentig sicher sind....
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Wieder das Thema Farbcodes

    Wieder das Thema Farbcodes: Hi Erstmal: Danke für die Aufnahme im Forum :blumen: Ich weiss, dass es schon einige Themen hier im Forum zum Thema Farbcodes gibt, aber so...