Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Farbcode Felgen

Diskutiere Farbcode Felgen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hat schon mal jemand den Farbcode der Felgen 7x16H2x50 im 5-Speichen-Design herausbekommen? [ATTACH] Wie finde ich einen passenden Lack zur...

  1. Jörg2

    Jörg2 Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB Trend 1,6l 150PS, 6-Gang, 04.2011
    Hat schon mal jemand den Farbcode der Felgen
    7x16H2x50 im 5-Speichen-Design
    herausbekommen?


    Felge.jpg

    Wie finde ich einen passenden Lack zur Ausbesserung von Schäden?
     
  2. #2 Meikel_K, 02.03.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.663
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das ist Sparkle Silver. Es gibt dafür aber keine Lackstifte, die gibt es nur für Karosserielacke. Ich habe mit Stratosilber-Lackstift ganz gute Ergebnisse bei kleineren Macken auf Sparkle Silver Rädern erzielt, es ist relativ unauffällig. Vielleicht ist das hellere Polarsilber sogar noch besser, habe ich aber noch nicht ausprobiert.
     
  3. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Polarsilber geht ziemlich gut, hab mal ne kleine Ecke ausgebessert. Dachte aber, dass es spezielle Felgen Lackstifte gibt..
     
  4. #4 MaxMax66, 02.03.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    183
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    frag doch einfach mal bei einem Felgendoktor, die mischen dir die genaue Farbe,
    ich habe bei meinen originalen 18ern 1 Felge nachlackieren lassen, passt saugut...
     
  5. Jörg2

    Jörg2 Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB Trend 1,6l 150PS, 6-Gang, 04.2011
    Polarsilber habe ich nich von meinem alten Mondeo.
    Bei den 18" vom Mondeo hat das Silber gar nicht gepasst.
    Die 16" von Focus haben jedoch einen etwas anderen Silberton.
    Ich versuche es mal!
     
  6. #6 Meikel_K, 03.03.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.663
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    18" vom Mondeo waren vielleicht Mystique, das war dann ein dunklerer Decklack auf schwarzer Grundierung. Das Sparkle Silver der 5x3-Speichen Trend-Räder ist die Standard-Lackierung auf den normalen Alurädern und Radabdeckungen.
     
Thema:

Farbcode Felgen

Die Seite wird geladen...

Farbcode Felgen - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  3. 8x18 ET 45 Felgen

    8x18 ET 45 Felgen: Hallo, passen Felgen auf ein Focus 2 BJ 2010 ohne was zu ändern? Im Gutachten steht nichts drauf. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  4. Biete Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad

    Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad: Ich biete einen Satz original Ford AluFelgen für den Facelift Ranger (8Jx17, ET55 mit 265/65 17) mit Muttern und Nabenabdeckung. Sie sind eine...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gutachten Gesucht Umbau 17 zoll Felgen

    Gutachten Gesucht Umbau 17 zoll Felgen: Hallo Zusammen, Bin neu hier also bitte um Rücksicht. Ich habe vor meinen Ford Fiesta JA8 von 195/50 R15 auf 205/40 R17 umzubauen. Felgen sind...