Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Farbcode Felgen

Diskutiere Farbcode Felgen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hat schon mal jemand den Farbcode der Felgen 7x16H2x50 im 5-Speichen-Design herausbekommen? [ATTACH] Wie finde ich einen passenden Lack zur...

  1. Jörg2

    Jörg2 Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB Trend 1,6l 150PS, 6-Gang, 04.2011
    Hat schon mal jemand den Farbcode der Felgen
    7x16H2x50 im 5-Speichen-Design
    herausbekommen?


    Felge.jpg

    Wie finde ich einen passenden Lack zur Ausbesserung von Schäden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 02.03.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    218
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das ist Sparkle Silver. Es gibt dafür aber keine Lackstifte, die gibt es nur für Karosserielacke. Ich habe mit Stratosilber-Lackstift ganz gute Ergebnisse bei kleineren Macken auf Sparkle Silver Rädern erzielt, es ist relativ unauffällig. Vielleicht ist das hellere Polarsilber sogar noch besser, habe ich aber noch nicht ausprobiert.
     
  4. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Polarsilber geht ziemlich gut, hab mal ne kleine Ecke ausgebessert. Dachte aber, dass es spezielle Felgen Lackstifte gibt..
     
  5. #4 MaxMax66, 02.03.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.173
    Zustimmungen:
    167
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    frag doch einfach mal bei einem Felgendoktor, die mischen dir die genaue Farbe,
    ich habe bei meinen originalen 18ern 1 Felge nachlackieren lassen, passt saugut...
     
  6. Jörg2

    Jörg2 Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB Trend 1,6l 150PS, 6-Gang, 04.2011
    Polarsilber habe ich nich von meinem alten Mondeo.
    Bei den 18" vom Mondeo hat das Silber gar nicht gepasst.
    Die 16" von Focus haben jedoch einen etwas anderen Silberton.
    Ich versuche es mal!
     
  7. #6 Meikel_K, 03.03.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    218
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    18" vom Mondeo waren vielleicht Mystique, das war dann ein dunklerer Decklack auf schwarzer Grundierung. Das Sparkle Silver der 5x3-Speichen Trend-Räder ist die Standard-Lackierung auf den normalen Alurädern und Radabdeckungen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbcode Felgen

Die Seite wird geladen...

Farbcode Felgen - Ähnliche Themen

  1. Felgen Freigabe

    Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  4. Traglast Bescheinigung cosworth felgen

    Traglast Bescheinigung cosworth felgen: hat wer eine Bescheinigung von den 8j 16 ET25 cosworth felgen? Traglast etc.
  5. Biete Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2

    Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2: 4 Kompletträder abzugeben wegen Fahrzeugwechsel. Bereifung 205/50-17 Semperit Speed Grip 2 Winterreifen mit noch sehr gutem Profil (siehe Foto)...