Farbcode Fiesta Eco-Boost

Diskutiere Farbcode Fiesta Eco-Boost im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Guten Tag, ich habe einen Fiesta Eco-Boost gebraucht erworben, der ein paar Kratzer hat. Ich habe inzwischen herausgefunden, dass es sich um...

1. anmig

anmig Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta IV BJ 1/2001
    Guten Tag,

ich habe einen Fiesta Eco-Boost gebraucht erworben, der ein paar Kratzer hat. Ich habe inzwischen herausgefunden, dass es sich um Iridium-Schwarz Metallic handelt. Nach meinen Recherchen reicht dies aber nicht aus, da ich einen XSC - Code benötige. Bekomme ich diesen nur bei einem Ford-Händler oder gibt es dafür auch einen "Generator" , der den Code anhand der Fahrgestellnummer ermittelt?

Danke für eine Rückmeldung.

Viele Grüße

2. #2 Caprisonne, 05.09.2021
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Für einen Lackstift braucht man keinen XSC Code .
    ford 1897444 | eBay

Thema:

Farbcode Fiesta Eco-Boost

Die Seite wird geladen...

Farbcode Fiesta Eco-Boost - Ähnliche Themen

1. Fiesta ST-Line Felge Farbcode ?

Fiesta ST-Line Felge Farbcode ?: Kennt jemand den Farbcode meiner Fiesta MK8 St-Line 17" Felgen ?
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Farbcode Fiesta MK4 BJ 99 1,25

Farbcode Fiesta MK4 BJ 99 1,25: Moin zusammen Ich bin auf der Suche nach meienr Farbe, da die Motorhaube neu lackiert werden soll. Leider ist mein Ford-Händler sehr...
  3. suche farbcode fiesta bj 02-05

suche farbcode fiesta bj 02-05: Hi leute Brauch mal kurz hilfe Meine stoßstange ist kaputt und ich brauch ne neue.hab eine angeboten bekommen,müsste jetzt nur wissen ob die farbe...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Farbcode fiesta fun

Farbcode fiesta fun: hallo, ich fahre nen ford fiesta fun bj 94, wo finde ich dort die angaben zur richtigen farb Ral?
  5. farbcode fiesta mk4 weder u. motorhaube noch an den einstiegen!

farbcode fiesta mk4 weder u. motorhaube noch an den einstiegen!: halli hallo also ich habe folgendes problem unswar, ich hab keinen blasen schimmer wo der farbcode steht! also weder unter der motorhaube habe ich...