Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99

Diskutiere Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen ich habe ein Ford Mondeo MK2 aus Baujahr 99 und laut meiner Nachforschung hat er den Farbcode K5 ( Lugano-blau )kann mir das jemand...

1. #1 seeadler, 05.06.2017
    seeadler

seeadler Neuling

Fahrzeug:
    Ford MONDEO MK2 116 PS (85 kW) Benzin
    Hallo zusammen ich habe ein Ford Mondeo MK2 aus Baujahr 99 und laut meiner Nachforschung hat er
    den Farbcode K5 ( Lugano-blau )kann mir das jemand bestätigen .

2. #2 Punisher, 05.06.2017
    Punisher

Punisher Guest

gib doch mal deine VIN bei ETIS ein , dann weist du ob dein mk2 ( nicht mk4 ) luganoblau aussieht oder nicht ;)
    zudem steht der farbcode auf dem typenschild ( links vorletztes feld ) .

3. #3 MucCowboy, 05.06.2017
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Baujahr 1999 ist sicherlich kein MK4 (Bj 2007 - 2015) sondern ein Mk2 (Bj 1996 - 2000), daher passend verschoben.

Thema: Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo turnier baujahr 99

,
  2. farbcode ford mondeo panthergrau

Die Seite wird geladen...

Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99 - Ähnliche Themen

1. Farbcode Ford Focus MK3 wo steht das?

Farbcode Ford Focus MK3 wo steht das?: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mir den Farbcode für mein Fahrzeug aussuchen, finde aber nicht. Im Motorraum ist nicht, und am Schweller der...
  2. Farbcode Ford Focus MK3?

Farbcode Ford Focus MK3?: Wo zur Hölle finde ich den Farbcode von meinem Focus 2013. Farbe ist Schwarz, die sind ja eigentlich einheitlich. Hat die jemand?
  3. Ford Taunus Coupe Farbcode (Xsc-nummer)?

Ford Taunus Coupe Farbcode (Xsc-nummer)?: Moin, Vielleicht kann mir hier jemand helfen, unzwar habe ich mir kürzlich einen Ford Taunus Coupe (TC) zugelegt.(Modell: 2,3l V6 108ps GXL 1974,...
  4. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo mk 3 farbcodes

Mondeo mk 3 farbcodes: Hallo liebe Ford Freunde, ich bin auf der Suche nach einer Liste mit den Farbcodes für den Mondeo MK3 mit den am meisten verkauften bzw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden