Farbcode für Salsa Rot Met.

Diskutiere Farbcode für Salsa Rot Met. im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Bei uns hier ist das wohl ein weit verbreitetst Proble: die kaputte Stoßstange. Will die jetzt reparieren, weil eine neue zu teuer ist....

1. Fl4thi

Fl4thi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK II Kombi 1,8
    Hallo!
    Bei uns hier ist das wohl ein weit verbreitetst Proble: die kaputte Stoßstange.
    Will die jetzt reparieren, weil eine neue zu teuer ist.
    Jetzt brauche ich aber den Farbcode. Habe schon mein ganzes Auto nach einer XSC-Nr. durchsucht, aber leider nichts gefunde.
    Mein Mondeo hat die Farbe Salsa Rot Metallic.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fl4thi

Fl4thi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK II Kombi 1,8
    Hallo,
    ich nochmal!
    Ich habe mich jetzt nochmal ein wenig umgeschaut und habe jetzt einen Farbcode gefunden, brauche jetzt aber mal jemanden der mir sagt ob das der Farbcode sein kann oder nicht.
    Der Farbcode für Salsarot Met. soll XSC 2761C sein, brauche einfach nur eine Rückmeldung ob das richtig ist oder nicht.

4. #3 schrauber74, 20.03.2008
    schrauber74

schrauber74 Guest

hier ein auszug aus dem original datenblatt:
    salsa-rot=pepper red
    XSC=2761; Farbcode 1;
    stilcode:necucwwa

5. Fl4thi

Fl4thi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK II Kombi 1,8
    Danke Danke Danke :freuen1:

Ostern ist gerettet

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbcode für Salsa Rot Met.

Die Seite wird geladen...

Farbcode für Salsa Rot Met. - Ähnliche Themen

1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  3. Ford Focus mk1 Farbcode

Ford Focus mk1 Farbcode: Hallo zusammen, und zwar fahre ich einen Ford Focus Mk1 Bj: 2004 1,8 16v. Ich bräuchte ein Beifahrertür, da mir vor ein paar Monaten jemand in...
  4. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...
  5. Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.

Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.: Hallo zusammen, hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt? XR 3 i Cabrio läuft super man stellt ihn ab, und er geht nicht mehr an. Zündung...