farbcode galaxy wo???????????????

Diskutiere farbcode galaxy wo??????????????? im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; hallo @ all ich wollte demnächst mein galaxy teillackieren lassen. nun bräuchte ich den genauen farbcode. wo finde ich den ?es muss doch...

1. #1 helter-skelter, 06.09.2006
    helter-skelter

helter-skelter Benutzer

hallo @ all
    ich wollte demnächst mein galaxy teillackieren lassen. nun bräuchte ich den genauen farbcode. wo finde ich den ?es muss doch irgendwo ein ettiket mit der genauen bezeichnung am fahrzeug sein.
    mfg. helter-skelter

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Auf dem Typenschild das 2. Feld von unten links.
    Das Typenschild sitzt je nach Baujahr entweder im Mootrraum unter der Winschutzscheibe rechts tief unten, oder an der B-Säule links.
    Kannst mir auch deine Fahrgestellnummer per PN schicken, bei den meisten steht die Farbbezeichnung drin bei Ford.
    Übrigens weiss eigentlich jeder Lackierer wo man den Farbcode findet.

Thema: farbcode galaxy wo???????????????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy farbcode

,
  2. farbcode ford galaxy wa6

,
  3. ford s max farbcode

,
  4. ford galaxy typenschild,
  5. farbcode ford galaxy,
  6. farbcode ford galaxy 2007,
  7. ford galaxy 2008 pantherschwarz farbnummer,
  8. ford galaxy farbcode fahrzeugschein,
  9. ford galaxy wa6 farbcode,
  10. farbcode ford galaxy wgr,
  11. eo finde ich den farbcode ford galaxy,
  12. ford galacy Farbton,
  13. ford galaxy wa6 farbcode finden,
  14. ford galaxy wgr farbton,
  15. ford s-max farb code,
  16. typenschild ford galaxy wa6,
  17. Ford Galaxy WGR Farbcode,
  18. lackfarbe ford galaxy,
  19. ford smax farbcode wo,
  20. ford lacknummer wa6,
  21. Farbcode Ford smax mk1 blau,
  22. farbcode ford galaxy wo,
  23. farbnumer ford galaxy wo,
  24. ford galaxy farbcode l3,
  25. farbcode galaxy wgr
Die Seite wird geladen...

farbcode galaxy wo??????????????? - Ähnliche Themen

1. Leistungssteigerung und Auspuff Ford Galaxy 1.5 EcoBoost

Leistungssteigerung und Auspuff Ford Galaxy 1.5 EcoBoost: Hey Leute, bin neu hier und habe seit kurzem einen Galaxy 1.5 EcoBoost 160 PS. Mich interessiert ob es die Möglichkeit gibt einen Spotauspuff zu...
  2. Farbcode

Farbcode: Hallo Ich suche Verzweifelt den Farbcode meines MK1 Bj04, auf dem Typenschild steht D1 und da komme ich auf Cosmic Silber, dies ist aber viel zu...
  3. Farbcode Ford Focus MK3?

Farbcode Ford Focus MK3?: Wo zur Hölle finde ich den Farbcode von meinem Focus 2013. Farbe ist Schwarz, die sind ja eigentlich einheitlich. Hat die jemand?
  4. Rückleuchte entfernen und Stoßstange ab montieren Ford Galaxy 2002

Rückleuchte entfernen und Stoßstange ab montieren Ford Galaxy 2002: Guten Tag liebe User, Ich würde gerne wissen wie man genau die Rückleuchten bei einem Ford Galaxy ab bekommt und die Stoßstange.Könnte mir jemand...
  5. Galaxy 1998er kurzes, lautes Kreischen beim Anlassen

Galaxy 1998er kurzes, lautes Kreischen beim Anlassen: Hallo, ich weiß, dass es dieses Thema schon öfter gibt. Aber irgendwie trifft es nie so ganz zu, auf mein Problem. Mein Galaxy 1998Bj macht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden