C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Farbcode gesucht

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von de-loogster, 02.03.2009.

  1. #1 de-loogster, 02.03.2009
    de-loogster

    de-loogster Guest

    Hallo zusammen.
    ich bin noch ganz neu hier-wenn also das Thema schon doppelt und dreifach vorhanden sein sollte, BITTE BITTE nicht gleich den Schädel einschlagen..DANKE.

    Ich suche für einen C-Max Baujahr 2005 1,6 TDCI den Farbcode.
    Meine Holde hat die Rückstoßstange komplett zersemmelt:wuetend:

    Da aber eine neue finanzell (500 Ocken mit Lackieren und Einbau) nicht in Frage kommt,will ich auf den Schrottplätzen mal suchen.

    Aber wo finde ich den verdammten Farbcode von unserem Töff Töff ?????

    Für eure Antworten schon mal vielen herzlichen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernados, 02.03.2009
    Bernados

    Bernados Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 05.07 2.0 TDCi
    moin,moin,

    das metallschild sitzt im motorraum, die zahl oder der buchstabe in dem kreis müste der code sein.

    mfg
     
  4. #3 Relaxo69, 02.03.2009
    Relaxo69

    Relaxo69 Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 1,6L Style mit BRC Autogasanlage
    Das Typenschild ist beim C-Max eine Klebefolie, welche an der B-Säule rechte Seite ist. Der Farbcode ist in der Linken Spalte die 2 oder 3 letzte Position (Farbcode und Polstercode verwechsle ich immer, sorry).

    Gruß Relaxo69
     
Thema:

Farbcode gesucht

Die Seite wird geladen...

Farbcode gesucht - Ähnliche Themen

  1. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

    Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  2. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

    Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

    Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...
  4. Handbremsmanchette gesucht.

    Handbremsmanchette gesucht.: Hi, weiß einer von euch zufällig wo man die Ledermanchette bzw ledersack von der Handbremse vom Fiesta Sport S 2011 her bekommt? Hier ein bild [IMG]
  5. Schließzylinder gesucht

    Schließzylinder gesucht: Habe heute erst einmal auf der Beifahrerseite den Türgriff und den darin befindlichen Schließzylinder zerlegt, weil der Schlüssel nicht ging. Auf...