Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Farbcode Innenraum SILBER

Diskutiere Farbcode Innenraum SILBER im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, kennt jemand den Farbcode für die Farbe der Innenraumteile im neuen Fiesta? und zwar suche ich das stink normale helle silber! EDIT: @Rathi:...

  1. #1 alphados12, 08.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hi,

    kennt jemand den Farbcode für die Farbe der Innenraumteile im neuen Fiesta? und zwar suche ich das stink normale helle silber!

    EDIT: @Rathi: wenn du den Code von der Farbe noch weißt, mit der du den Tachorahmen lackiert hast wäre das cool, weil die würde ich dann nehmen

    lg
     
Thema: Farbcode Innenraum SILBER
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbcode ford fiesta ja8

Die Seite wird geladen...

Farbcode Innenraum SILBER - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne

    Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne: Hallo alle miteinander, bin neu hier muss mich erstmal zurecht finden. Habe auch zu anfang direkt eine Frage für den Forum :P Ich habe in meinem...
  2. Farbcode

    Farbcode: Hallo, ich habe auf dem Typenschild an der B-Säule meines Fiestas das folgende Schild mit der Angabe J4 gefunden, die wohl den Farbcode angibt....
  3. Suche Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401

    Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401: Hallo, suche einen Innenraumkabelbaum für meinen Focus MK1 (DBW) Baujahr 99 Bj. Giha 3-Türer Meiner hat durch einen Kabelbrand leider zu starke...
  4. ein merkwürdiges klicken im innenraum???

    ein merkwürdiges klicken im innenraum???: Hallo zusammen, ne freundin hat sich nen ford ka gekauft, bj. 99 , 60 ps ich schilde mal kurz das problem: Klimaanlage wurde vor dem kauf...
  5. Abgasgeruch im Innenraum

    Abgasgeruch im Innenraum: Ja Hallo, ich bin es mal wieder :) Habe gerade mal meinen Vater ( den alten Rentner :kichern: ) das Auto fahren laßen, der kam aus dem schwärmen...