Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Farbcode Innenraum SILBER

Diskutiere Farbcode Innenraum SILBER im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, kennt jemand den Farbcode für die Farbe der Innenraumteile im neuen Fiesta? und zwar suche ich das stink normale helle silber! EDIT: @Rathi:...

1. #1 alphados12, 08.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2010
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hi,

kennt jemand den Farbcode für die Farbe der Innenraumteile im neuen Fiesta? und zwar suche ich das stink normale helle silber!

EDIT: @Rathi: wenn du den Code von der Farbe noch weißt, mit der du den Tachorahmen lackiert hast wäre das cool, weil die würde ich dann nehmen

lg

Thema: Farbcode Innenraum SILBER
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbcode ford fiesta ja8

Die Seite wird geladen...

Farbcode Innenraum SILBER - Ähnliche Themen

1. Innenraum Lüfter

Innenraum Lüfter: Guten Abend. Ich mußte heute leider feststellen, daß nach 14 Jahren, die Innenraumlüftung nur noch auf Stufe 4 funktioniert. In der Jahreszeit, wo...
  2. Farbcode

Farbcode: Hallo wollte nur kurz nachfragen ob jemand weiß ob der farbcode: JG die Abkürzung für den langen Farbcode:3CVCWWA (Indianapolis-Blau Metallic)...
  3. Biete Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108

Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108: Hallo nochmal, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 Turnier die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel vom Motorraum zum Innenraum

Kabel vom Motorraum zum Innenraum: Hallo, ich möchte mir eine Beleuchtung (wie Tagfahrlicht) an die Stoßstange anbringen. Mein Problem nun, wie bekomme ich das Kabel am besten mit...
  5. Suche Ford Performance Felgen Silber

Ford Performance Felgen Silber: Hallo, suche die Ford Performance Felgen in Silber 8x19 ET55, ab Bj 2016. Sollten Neu oder Wie Neu sein, bei Bedarf auch als Komplettrad. Einfach...