Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Farbcode/ Inneraumfilter

Diskutiere Farbcode/ Inneraumfilter im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich habe 2 Fragen zu meinem Fiesta Baujahr 2007. 1. Ich brauche den Farbcode für (Lila-violamet.) Mir der Bezeichnung im Türrahmen kann...

1. #1 iceman07, 19.09.2010
    iceman07

iceman07 Neuling

Hallo
    ich habe 2 Fragen zu meinem Fiesta Baujahr 2007.
    1. Ich brauche den Farbcode für (Lila-violamet.) Mir der Bezeichnung im Türrahmen kann leider ich nichts anfangen.
    2.Wo sitzt der Innenraumfilter für die Klimaanlage und wie wird er ausgebaut.

Danke für die Infos

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sebastianw, 19.09.2010
    sebastianw

sebastianw Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 Ghia, Bj 2002 (MK6)
    Rechts neben dem Gaspedal.
    Hier ist ne bebilderte Anleitung zum Wechsel:
    http://www.mann-hummel.com/mf_prodkata_all/einbau/HBXjSC5A.pdf
    Eventuell muss man das Gaspedal mit Ausbauen, damit man besser rankommt, ist aber kein großes Problem, sind nur 3 Schrauben.

Thema:

Farbcode/ Inneraumfilter

Die Seite wird geladen...

Farbcode/ Inneraumfilter - Ähnliche Themen

1. Lackierung und Farbcode, originalfarbe

Lackierung und Farbcode, originalfarbe: Hallo, gibt es für die Originalfarben von Ford, auch Farbcodes? Woher bezieht Ford die Farbe? Wird das auch angemischt oder ist das eine eigene...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Suche Farbcode

Suche Farbcode: Hi Freunde ich suche den Farbcode für meinen Ford Mondeo finde nix dazu leider habe einen Aufkleber Beifahrerseite Gruß Sero [ATTACH]
  3. 1974er Taunus |Farbcode

1974er Taunus |Farbcode: Moinsen, ich hoffe, von euch kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen 1974er Taunus V6 2,3 GXL 2-türig. Das Auto lief ursprünglich in...
  4. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  5. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...