Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Farbcode/ Inneraumfilter

Diskutiere Farbcode/ Inneraumfilter im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich habe 2 Fragen zu meinem Fiesta Baujahr 2007. 1. Ich brauche den Farbcode für (Lila-violamet.) Mir der Bezeichnung im Türrahmen kann...

  1. #1 iceman07, 19.09.2010
    iceman07

    iceman07 Neuling

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe 2 Fragen zu meinem Fiesta Baujahr 2007.
    1. Ich brauche den Farbcode für (Lila-violamet.) Mir der Bezeichnung im Türrahmen kann leider ich nichts anfangen.
    2.Wo sitzt der Innenraumfilter für die Klimaanlage und wie wird er ausgebaut.

    Danke für die Infos
     
  2. #2 sebastianw, 19.09.2010
    sebastianw

    sebastianw Guest

    Rechts neben dem Gaspedal.
    Hier ist ne bebilderte Anleitung zum Wechsel:
    http://www.mann-hummel.com/mf_prodkata_all/einbau/HBXjSC5A.pdf
    Eventuell muss man das Gaspedal mit Ausbauen, damit man besser rankommt, ist aber kein großes Problem, sind nur 3 Schrauben.
     
Thema:

Farbcode/ Inneraumfilter

Die Seite wird geladen...

Farbcode/ Inneraumfilter - Ähnliche Themen

  1. Farbcode

    Farbcode: Hallo, ich habe auf dem Typenschild an der B-Säule meines Fiestas das folgende Schild mit der Angabe J4 gefunden, die wohl den Farbcode angibt....
  2. Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99

    Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99: Hallo zusammen ich habe ein Ford Mondeo MK2 aus Baujahr 99 und laut meiner Nachforschung hat er den Farbcode K5 ( Lugano-blau )kann mir das jemand...
  3. Lackierung und Farbcode, originalfarbe

    Lackierung und Farbcode, originalfarbe: Hallo, gibt es für die Originalfarben von Ford, auch Farbcodes? Woher bezieht Ford die Farbe? Wird das auch angemischt oder ist das eine eigene...
  4. 1974er Taunus |Farbcode

    1974er Taunus |Farbcode: Moinsen, ich hoffe, von euch kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen 1974er Taunus V6 2,3 GXL 2-türig. Das Auto lief ursprünglich in...