Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Farbcode / Lackierung

Diskutiere Farbcode / Lackierung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, das alte Mädchen braucht ein wenig Schminke.. kann mir bitte jemand sagen wo ich bei einem 98ziger Mondeo-Kombi die Farbbezeichnung finde...

1. #1 Dieterffm, 19.04.2012
    Dieterffm

Dieterffm Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2.2 TDCI
    01/2006
    Hallo, das alte Mädchen braucht ein wenig Schminke.. kann mir bitte jemand sagen wo ich bei einem 98ziger Mondeo-Kombi die Farbbezeichnung finde ??

hat jemand eventuell die Entschlüsselung der VIN -Nummern ?

Danke schon mal im Voraus
    Dieter

2. #2 FocusZetec, 19.04.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    gibt es von Ford, unter Fahrzeug
    www.etis.ford.com

3. #3 Dieterffm, 19.04.2012
    Dieterffm

Dieterffm Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2.2 TDCI
    01/2006
    Herzlichen Dank habe die Farbangabe gefunden....
    hast mir sehr geholfen...
    Gute Fahrt bis dann

Thema:

Farbcode / Lackierung

Die Seite wird geladen...

Farbcode / Lackierung - Ähnliche Themen

1. Farbcode Ford Focus MK3 wo steht das?

Farbcode Ford Focus MK3 wo steht das?: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mir den Farbcode für mein Fahrzeug aussuchen, finde aber nicht. Im Motorraum ist nicht, und am Schweller der...
  2. Farbcode

Farbcode: Hallo Ich suche Verzweifelt den Farbcode meines MK1 Bj04, auf dem Typenschild steht D1 und da komme ich auf Cosmic Silber, dies ist aber viel zu...
  3. Farbcode Ford Focus MK3?

Farbcode Ford Focus MK3?: Wo zur Hölle finde ich den Farbcode von meinem Focus 2013. Farbe ist Schwarz, die sind ja eigentlich einheitlich. Hat die jemand?
  4. Fiesta ST-Line Felge Farbcode ?

Fiesta ST-Line Felge Farbcode ?: Kennt jemand den Farbcode meiner Fiesta MK8 St-Line 17" Felgen ?
  5. Lackierung und Farbcode, originalfarbe

Lackierung und Farbcode, originalfarbe: Hallo, gibt es für die Originalfarben von Ford, auch Farbcodes? Woher bezieht Ford die Farbe? Wird das auch angemischt oder ist das eine eigene...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden