Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Farbcode meines Autos

Diskutiere Farbcode meines Autos im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Fordfreunde und Helfer. Ich will mein Ford Fiesta JAS Bj. 1996 Entrosten. Es hat ja wie ihr seht ein paar Jahre auf den Buckel. Ich...

1. #1 OrcX, 25.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2015
    OrcX

OrcX Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS 1996 60 PS 1.3 er Maschine
    Hallo liebe Fordfreunde und Helfer. Ich will mein Ford Fiesta JAS Bj. 1996 Entrosten. Es hat ja wie ihr seht ein paar Jahre auf den Buckel. Ich hab soweit alles da und brauche nur den Farbcode für die richtige Lackspraydose. Wo finde ich diesen Farbcode genau an mein Auto/Papiere?

LG Orc

2. #2 GeloeschterBenutzer, 25.07.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

zum einen kann man die VIN bei etisford eingeben , dann hat man schon mal die farbbezeichnung
    fordfarbcode steht auf dem typenschild und muß dann warscheinlich noch umgeschlüssel werden .

3. OrcX

OrcX Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS 1996 60 PS 1.3 er Maschine
    bitte ausführlicher was was ist und wo steht bin in sachen auto nicht so bewandert ;) deshalb hilft mein Vater beim entrosten^^

4. #4 GeloeschterBenutzer, 25.07.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

schon mal das typenschild von deinem fofi im motorraum betrachtet ?

links , 2.Feld von unten ( Farbcode )

VIN ist die fargestellnummer die steht auch auf diesem schild oder im brief , fahrzeugschein , beifahrerfußraum unterm tepich oder im feld links unten in der frontscheibe

Thema: Farbcode meines Autos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbcode ford fiesta jas

,
  2. ford fiesta jbs farbcode

,
  3. ford fiesta mk4 farbcode

,
  4. farbcode fiesta bj 96
Die Seite wird geladen...

Farbcode meines Autos - Ähnliche Themen

1. Farbcode

Farbcode: Hallo wollte nur kurz nachfragen ob jemand weiß ob der farbcode: JG die Abkürzung für den langen Farbcode:3CVCWWA (Indianapolis-Blau Metallic)...
  2. Farbcode

Farbcode: Hallo, ich habe auf dem Typenschild an der B-Säule meines Fiestas das folgende Schild mit der Angabe J4 gefunden, die wohl den Farbcode angibt....
  3. Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99

Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99: Hallo zusammen ich habe ein Ford Mondeo MK2 aus Baujahr 99 und laut meiner Nachforschung hat er den Farbcode K5 ( Lugano-blau )kann mir das jemand...
  4. Lackierung und Farbcode, originalfarbe

Lackierung und Farbcode, originalfarbe: Hallo, gibt es für die Originalfarben von Ford, auch Farbcodes? Woher bezieht Ford die Farbe? Wird das auch angemischt oder ist das eine eigene...