Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Farbcode meines Autos

Diskutiere Farbcode meines Autos im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebe Fordfreunde und Helfer. Ich will mein Ford Fiesta JAS Bj. 1996 Entrosten. Es hat ja wie ihr seht ein paar Jahre auf den Buckel. Ich...

  1. #1 OrcX, 25.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2015
    OrcX

    OrcX Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS 1996 60 PS 1.3 er Maschine
    Hallo liebe Fordfreunde und Helfer. Ich will mein Ford Fiesta JAS Bj. 1996 Entrosten. Es hat ja wie ihr seht ein paar Jahre auf den Buckel. Ich hab soweit alles da und brauche nur den Farbcode für die richtige Lackspraydose. Wo finde ich diesen Farbcode genau an mein Auto/Papiere?


    LG Orc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 25.07.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    zum einen kann man die VIN bei etisford eingeben , dann hat man schon mal die farbbezeichnung
    fordfarbcode steht auf dem typenschild und muß dann warscheinlich noch umgeschlüssel werden .
     
  4. OrcX

    OrcX Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JAS 1996 60 PS 1.3 er Maschine
    bitte ausführlicher was was ist und wo steht bin in sachen auto nicht so bewandert ;) deshalb hilft mein Vater beim entrosten^^
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 25.07.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    schon mal das typenschild von deinem fofi im motorraum betrachtet ?

    links , 2.Feld von unten ( Farbcode )

    VIN ist die fargestellnummer die steht auch auf diesem schild oder im brief , fahrzeugschein , beifahrerfußraum unterm tepich oder im feld links unten in der frontscheibe
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbcode meines Autos

Die Seite wird geladen...

Farbcode meines Autos - Ähnliche Themen

  1. Lackierung und Farbcode, originalfarbe

    Lackierung und Farbcode, originalfarbe: Hallo, gibt es für die Originalfarben von Ford, auch Farbcodes? Woher bezieht Ford die Farbe? Wird das auch angemischt oder ist das eine eigene...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Suche Farbcode

    Suche Farbcode: Hi Freunde ich suche den Farbcode für meinen Ford Mondeo finde nix dazu leider habe einen Aufkleber Beifahrerseite Gruß Sero [ATTACH]
  3. 1974er Taunus |Farbcode

    1974er Taunus |Farbcode: Moinsen, ich hoffe, von euch kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen 1974er Taunus V6 2,3 GXL 2-türig. Das Auto lief ursprünglich in...
  4. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  5. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

    Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...