Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Farbcode mk1

Diskutiere Farbcode mk1 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, muss die genaue farbe meines mondeos wissen, ist ein mk1 baujahr 93 in den papieren steht grau ist aber eher silber! Auf dem Schild im...

  1. #1 Marco1990, 25.06.2009
    Marco1990

    Marco1990 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1, 1993, 2.0
    Hi, muss die genaue farbe meines mondeos wissen, ist ein mk1 baujahr 93

    in den papieren steht grau

    ist aber eher silber! Auf dem Schild im Motorraum steht

    6 3

    was ist das?
     
  2. #2 Emsland Micha, 25.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2009
    Emsland Micha

    Emsland Micha Neuling

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    Versuche dein Glück mal bei http://standox.de.
    Das was ich über deinen Farbton rausfinden konnte war das es zwei verschiedene Töne gibt.


    Ein guter Lacker wird aber anhand von Schablonen in der Lage sein, Dir den Lack günstig nach zu mischen.. Ansonsten bitte PN...Kann Dir da vielleicht helfen... Habe mal da gearbeitet..

    Gruß Micha
     
Thema:

Farbcode mk1

Die Seite wird geladen...

Farbcode mk1 - Ähnliche Themen

  1. Farbcode

    Farbcode: Moin , gibt es eine Farbcodeliste für Bj.2004 F 250 ?
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten

    Zahnriemenwechsel MK1 1,8 TDCI 116PS Kosten: Hallo, wer kann mir sagen, was in etwa der Zahnriemenwechsel ohne Material kostet? Gruß Hans
  3. Biete Alufelgen Mondeo MK1

    Alufelgen Mondeo MK1: Habe noch Alufelgen für einen MK1 Mondeo rumliegen, die Bereifung dürfte inzwischen zu alt sein. Wenn Interesse besteht, die Felgen stehen in...
  4. Biete Schlachte grünen 1.8 5 türer DAW mk1 Bj. 1999

    Schlachte grünen 1.8 5 türer DAW mk1 Bj. 1999: Habe Türen Motorhaube und Heckklappe übrig sowie die komplette Hintertachse und diverse kleinteile baue mein 1.4 zu einen 1.8 um
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?

    Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?: Hallo, ich bin ein Neuling hier im Forum. Habe mir einen gebrauchten Ford Focus Bj. 2003, 2.0 Liter gekauft, der leider nur das Audio System 4000...