Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Farbcode mk1

Diskutiere Farbcode mk1 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, muss die genaue farbe meines mondeos wissen, ist ein mk1 baujahr 93 in den papieren steht grau ist aber eher silber! Auf dem Schild im...

1. #1 Marco1990, 25.06.2009
    Marco1990

Marco1990 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1, 1993, 2.0
    Hi, muss die genaue farbe meines mondeos wissen, ist ein mk1 baujahr 93

in den papieren steht grau

ist aber eher silber! Auf dem Schild im Motorraum steht

6 3

was ist das?

2. #2 Emsland Micha, 25.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2009
    Emsland Micha

Emsland Micha Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier
    Versuche dein Glück mal bei http://standox.de.
    Das was ich über deinen Farbton rausfinden konnte war das es zwei verschiedene Töne gibt.

Ein guter Lacker wird aber anhand von Schablonen in der Lage sein, Dir den Lack günstig nach zu mischen.. Ansonsten bitte PN...Kann Dir da vielleicht helfen... Habe mal da gearbeitet..

Gruß Micha

Thema:

Farbcode mk1

Die Seite wird geladen...

Farbcode mk1 - Ähnliche Themen

1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  3. Farbcode

Farbcode: Hallo wollte nur kurz nachfragen ob jemand weiß ob der farbcode: JG die Abkürzung für den langen Farbcode:3CVCWWA (Indianapolis-Blau Metallic)...
  4. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  5. Biete Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben

Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben: Biete hier aus meinem Focus Ghia Exclusiv 2.0 Turnier BJ. 2002 einige Teile. [ATTACH] 1. 4-fach Fensterheberschalter Set 20 € 2....