Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Farbcode MK2 ST Felgen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von TitanTu, 30.04.2014.

  1. #1 TitanTu, 30.04.2014
    TitanTu

    TitanTu Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier - Titanium
    Hallo. kennt vielleicht jemand den RAL code für die MK2 ST felgen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fahranfänger, 30.04.2014
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    Denke du bist im falschen forum gelandet , aber als ich beim fordhändler war , für einen lackstift , für meine felgen ( vorbesitzer hatte die einmal fallen lassen , natürlich macke im alu , auf der vorderseite ) meinte der händler den gäbe es nicht , darauf hin bin ich in einen kleinen autoteileladen gefahren , und der hatte dann eine riesige farbpalette da , nach lackvergleich , michte er mir ein fläschen zusammen , das ganze hat 10 min gedauert , und um die 5 € gekostet.


    Was willst du denn machen ? Neu lackieren , oder kratzer , steinschlag oder so ausbessern ?
     
  4. #3 TitanTu, 30.04.2014
    TitanTu

    TitanTu Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier - Titanium
    Hallo, ja bin im falschen forum, sorry. Will kratzer an einer Felge ausbessern. Daher funktioniert ein lackstift nicht.

    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk
     
  5. #4 Meikel_K, 03.05.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.512
    Zustimmungen:
    78
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Lackstifte gibt es nur für die Karosserielackierungen. Die ST-Räder haben die Standard-Radlackierung "Sparkle Silver". Der Lackstift "Stratosilber" (z.B. für den Streetka) kommt nach meinen Erfahrungen ganz gut hin, den Farbunterschied sieht man kaum. Einen RAL-Farbcode für die Radlackierung "Sparkle Silver" gibt es nicht.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbcode MK2 ST Felgen

Die Seite wird geladen...

Farbcode MK2 ST Felgen - Ähnliche Themen

  1. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  2. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  3. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...