Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Farbcode N4 - Farbbezeichnung?

Diskutiere Farbcode N4 - Farbbezeichnung? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wollte heute mal die Farbbezeichnung meines Modeos herausfinden. Also habe ich die Motorhaube aufgemacht und ein Schild gefunden wo...

  1. #1 Haack83, 22.12.2009
    Haack83

    Haack83 Neuling

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, Bj.1993, 1.8 16V
    Hallo,
    wollte heute mal die Farbbezeichnung meines Modeos herausfinden.
    Also habe ich die Motorhaube aufgemacht und ein Schild gefunden wo "Farbcode N$" draufstand.
    Weiß vielleicht jemand wie die Bezeichnung der Farbe ist?

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe....
     
  2. #2 mondeoracer, 23.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2009
    mondeoracer

    mondeoracer Neuling

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2005, 2.0TDCI 115PS
    Hi,

    wegen dem Farbcode kannst du ruhig mal in der Bedienungsanleitung lesen, bei mir steht drin, wo ich die Ablesen kann. Dann einfach ein kurzer Anruf beim freundlichen und schon hast du die genaue Bezeichnung, hab ich bei meinem auch schon gemacht.
    Alternativ kannst du aber auch im Fahrzeugschein die Farbe ablesen, bei mir steht Pantherschwarz drin, das ist die selbe Farbe wie ich sie auch vom Händler anhand des Codes erfahren habe.

    mfg
    Martin
     
  3. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
  4. #4 fofo73, 24.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2009
    fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    ab 1993, N4 = Aschschwarz-metallic.
    ab 1996, N4 = Neptun Blau.
     
Thema: Farbcode N4 - Farbbezeichnung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford n4 autolack

Die Seite wird geladen...

Farbcode N4 - Farbbezeichnung? - Ähnliche Themen

  1. Farbcode

    Farbcode: Hallo, ich habe auf dem Typenschild an der B-Säule meines Fiestas das folgende Schild mit der Angabe J4 gefunden, die wohl den Farbcode angibt....
  2. Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99

    Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99: Hallo zusammen ich habe ein Ford Mondeo MK2 aus Baujahr 99 und laut meiner Nachforschung hat er den Farbcode K5 ( Lugano-blau )kann mir das jemand...
  3. Lackierung und Farbcode, originalfarbe

    Lackierung und Farbcode, originalfarbe: Hallo, gibt es für die Originalfarben von Ford, auch Farbcodes? Woher bezieht Ford die Farbe? Wird das auch angemischt oder ist das eine eigene...
  4. 1974er Taunus |Farbcode

    1974er Taunus |Farbcode: Moinsen, ich hoffe, von euch kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen 1974er Taunus V6 2,3 GXL 2-türig. Das Auto lief ursprünglich in...