Farbcode oder doch nur ein unfähiger Lackierer?

Diskutiere Farbcode oder doch nur ein unfähiger Lackierer? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich hab ein kleines Problem... auf meinem Typenschild im Motorraum steht als Fabcode "9 3" Gibt es eine Möglichkeit (Internet, Anruf bei Ford,...

  1. MjRD

    MjRD Guest

    Ich hab ein kleines Problem...

    auf meinem Typenschild im Motorraum steht als Fabcode "9 3"
    Gibt es eine Möglichkeit (Internet, Anruf bei Ford, ...) diesen Farbcode aufzuschlüssenln oder sonstiges?

    Hab da ein kleines Problem mit einem großem Loch in meiner Stosstange... :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbcode oder doch nur ein unfähiger Lackierer?

Die Seite wird geladen...

Farbcode oder doch nur ein unfähiger Lackierer? - Ähnliche Themen

  1. 1974er Taunus |Farbcode

    1974er Taunus |Farbcode: Moinsen, ich hoffe, von euch kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen 1974er Taunus V6 2,3 GXL 2-türig. Das Auto lief ursprünglich in...
  2. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  3. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

    Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  4. Ford Focus mk1 Farbcode

    Ford Focus mk1 Farbcode: Hallo zusammen, und zwar fahre ich einen Ford Focus Mk1 Bj: 2004 1,8 16v. Ich bräuchte ein Beifahrertür, da mir vor ein paar Monaten jemand in...
  5. Sprühnebel vom Lackieren

    Sprühnebel vom Lackieren: Guten Abend, mein Mk3 war zwei Tage beim Lackierer zum Nacharbeiten weil der Lack an einer Stelle abgeplatzt ist. Meine Frau hat gestern Abend das...