Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Farbcode oder Farbname wird benötigt

Diskutiere Farbcode oder Farbname wird benötigt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, habe vor die ganzen Schwarzen Plastikteile am Auto also Griffe, Leisten, Dachspoiler usw in Wagenfarbe zu lackieren. Ist auch...

  1. #1 Drippz1992, 31.03.2013
    Drippz1992

    Drippz1992 Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style Bj.04 1.6l 100Ps
    Hallo Leute,

    habe vor die ganzen Schwarzen Plastikteile am Auto also Griffe, Leisten, Dachspoiler usw in Wagenfarbe zu lackieren.
    Ist auch schon alles abgebaut, angeschliffen und grundiert.
    Das mit den anhalten von den Farbkärtchen war mir zu heikel und ich dachte ich frag mal hier nach ob jemand den Farbcode oder den genauen Namen kennt.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    LG
    Andy
     

    Anhänge:

  2. Ossy88

    Ossy88 Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.2003, 1,8 TDCi
  3. #3 Drippz1992, 31.03.2013
    Drippz1992

    Drippz1992 Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style Bj.04 1.6l 100Ps
    Danke, aber da gibts zu viele die sich zu ähnlich sehen, da ist mir das Risiko zu hoch :skeptisch:
     
  4. Ossy88

    Ossy88 Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.2003, 1,8 TDCi
    AW: Farbcode oder Farbname wird benötigt

    in wie fern "die ähnlich klingen"?
    an der seite steht doch der Farbcode vom auto oder nicht? dann müsste man ihn ja nur mit dem des Autos vergleichen und dann hat man doch den richtigen oder?
     
  5. #5 Drippz1992, 31.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2013
    Drippz1992

    Drippz1992 Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style Bj.04 1.6l 100Ps
    Der Farbcode der bei mir drinnen steht ergibt Grün laut meiner Werkstatt^^ alles ganz kurios an mein (Reimport)Auto.
    Wie muss denn die Nummer aussehen für den Farbcode??? Hab mir mal eben die 2 Nummern aufgeschrieben die in mein Auto stehen auf den Aufkleber auf der Beifahrerseite
     
  6. #6 heizer2977, 31.03.2013
    heizer2977

    heizer2977 wieder Angemeldeter

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 01` 1.8 mit lpg
  7. #7 Drippz1992, 31.03.2013
    Drippz1992

    Drippz1992 Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style Bj.04 1.6l 100Ps
    Dankeschön :top1:

    Endlich weiß ich wie die Farbe heißt.
    Falls es jemanden Interessiert oder eventuell mal helfen sollte, Amarena-Rot Metallic heißt die Farbe.
     
  8. #8 khfiesta, 31.03.2013
    khfiesta

    khfiesta Ford Power

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Dazu gibt es dan die entsprechenden Codes:
    4SVE, 4SVEWWA, 33, 93, AG, DR, I, I3, RR
    Akzo Code: FRD9356


     
Thema: Farbcode oder Farbname wird benötigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbcode ford focus mk2

    ,
  2. ford focus 2 farbcode wo

    ,
  3. lackfarbe focus 2

    ,
  4. wo steht der farbcode beim focus mk2?,
  5. farbcode ford focus
Die Seite wird geladen...

Farbcode oder Farbname wird benötigt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Meine Frau benötigt eine neue Autobatterie - passt diese?

    Meine Frau benötigt eine neue Autobatterie - passt diese?: Hallo Ford-Forum, meine Frau hat den Lichtschalter gerne auf "Auto" stehen und hat letztens wieder unser Auto nicht anbekommen. Sie stand einige...
  2. Welche Batterie benötigt mein MK7

    Welche Batterie benötigt mein MK7: Guten Abend liebe Gemeinde, Es ist wieder so weit...draußen wird es früher dunkel und kalt und schon macht meine Batterie nicht mehr mit. Nun...
  3. Farbcode

    Farbcode: Hallo wollte nur kurz nachfragen ob jemand weiß ob der farbcode: JG die Abkürzung für den langen Farbcode:3CVCWWA (Indianapolis-Blau Metallic)...
  4. Farbcode

    Farbcode: Hallo, ich habe auf dem Typenschild an der B-Säule meines Fiestas das folgende Schild mit der Angabe J4 gefunden, die wohl den Farbcode angibt....
  5. Radio benötigt Code , was tun?

    Radio benötigt Code , was tun?: Hallo zusammen, hab vor paar Tagen die Birnen der Lüftungsregeler an der Armatur ausgetauscht und dabei das Radio vom Strom getrennt. Jetzt soll...