Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Farbcode oder Farbname wird benötigt

Diskutiere Farbcode oder Farbname wird benötigt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, habe vor die ganzen Schwarzen Plastikteile am Auto also Griffe, Leisten, Dachspoiler usw in Wagenfarbe zu lackieren. Ist auch...

  1. #1 Drippz1992, 31.03.2013
    Drippz1992

    Drippz1992 Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style Bj.04 1.6l 100Ps
    Hallo Leute,

    habe vor die ganzen Schwarzen Plastikteile am Auto also Griffe, Leisten, Dachspoiler usw in Wagenfarbe zu lackieren.
    Ist auch schon alles abgebaut, angeschliffen und grundiert.
    Das mit den anhalten von den Farbkärtchen war mir zu heikel und ich dachte ich frag mal hier nach ob jemand den Farbcode oder den genauen Namen kennt.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    LG
    Andy
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ossy88

    Ossy88 Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.2003, 1,8 TDCi
  4. #3 Drippz1992, 31.03.2013
    Drippz1992

    Drippz1992 Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style Bj.04 1.6l 100Ps
    Danke, aber da gibts zu viele die sich zu ähnlich sehen, da ist mir das Risiko zu hoch :skeptisch:
     
  5. Ossy88

    Ossy88 Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj.2003, 1,8 TDCi
    AW: Farbcode oder Farbname wird benötigt

    in wie fern "die ähnlich klingen"?
    an der seite steht doch der Farbcode vom auto oder nicht? dann müsste man ihn ja nur mit dem des Autos vergleichen und dann hat man doch den richtigen oder?
     
  6. #5 Drippz1992, 31.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2013
    Drippz1992

    Drippz1992 Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style Bj.04 1.6l 100Ps
    Der Farbcode der bei mir drinnen steht ergibt Grün laut meiner Werkstatt^^ alles ganz kurios an mein (Reimport)Auto.
    Wie muss denn die Nummer aussehen für den Farbcode??? Hab mir mal eben die 2 Nummern aufgeschrieben die in mein Auto stehen auf den Aufkleber auf der Beifahrerseite
     
  7. #6 heizer2977, 31.03.2013
    heizer2977

    heizer2977 wieder Angemeldeter

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 01` 1.8 mit lpg
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Drippz1992, 31.03.2013
    Drippz1992

    Drippz1992 Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style Bj.04 1.6l 100Ps
    Dankeschön :top1:

    Endlich weiß ich wie die Farbe heißt.
    Falls es jemanden Interessiert oder eventuell mal helfen sollte, Amarena-Rot Metallic heißt die Farbe.
     
  10. #8 khfiesta, 31.03.2013
    khfiesta

    khfiesta Ford Power

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Dazu gibt es dan die entsprechenden Codes:
    4SVE, 4SVEWWA, 33, 93, AG, DR, I, I3, RR
    Akzo Code: FRD9356


     
Thema: Farbcode oder Farbname wird benötigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbcode ford focus mk2

    ,
  2. farbcode ford focus

Die Seite wird geladen...

Farbcode oder Farbname wird benötigt - Ähnliche Themen

  1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

    Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...
  3. Lackierung und Farbcode, originalfarbe

    Lackierung und Farbcode, originalfarbe: Hallo, gibt es für die Originalfarben von Ford, auch Farbcodes? Woher bezieht Ford die Farbe? Wird das auch angemischt oder ist das eine eigene...
  4. 1974er Taunus |Farbcode

    1974er Taunus |Farbcode: Moinsen, ich hoffe, von euch kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen 1974er Taunus V6 2,3 GXL 2-türig. Das Auto lief ursprünglich in...