Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Farbcode Panther-Schwarz Met. ?!

Diskutiere Farbcode Panther-Schwarz Met. ?! im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi! Kennt vielleicht jemand den Farbcode für die Pantherschwarz met. lackierung beim ST, oder wo ich die Nummer finde ?! Gruß, Michael

1. JCM

JCM Neuling

Hi!

Kennt vielleicht jemand den Farbcode für die Pantherschwarz met. lackierung beim ST, oder wo ich die Nummer finde ?!

Gruß,
    Michael

2. #2 Focus ST Maik, 07.07.2008
    Focus ST Maik

Focus ST Maik Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS 2011
    also der farbcode lautet " D "
    Kannst du aber auch auf deinem Typenschild finden..
    ganz links der zweite kasten von unten, da müsste dann ein buchstabe und eine zahl sein.. da sind die zwei sachen wo man die farbe findet. kommt halt auf das programm der Farbfirma an

3. JCM

JCM Neuling

Danke....
    Habe aber auch noch etwas gefunden.

FORD Fabcode Focus-2007

Panther-Schwarz GF9

JAYC ( F2441)

Gruß,
    Michael

Thema: Farbcode Panther-Schwarz Met. ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Farbcode Focus BJ 2004 panther schwarz Metallic

,
  2. farbcode ford fiesta panther black met oder pearl

Die Seite wird geladen...

Farbcode Panther-Schwarz Met. ?! - Ähnliche Themen

1. Suche MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz

MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz: MK2 aus 1997 - farbe schwarz Mit viel Klebeband war der TÜV zwar einverstanden - aber ohne ist halt doch irgendwie "besser" Für vorne und hinten...
  2. Farbcode

Farbcode: Hallo wollte nur kurz nachfragen ob jemand weiß ob der farbcode: JG die Abkürzung für den langen Farbcode:3CVCWWA (Indianapolis-Blau Metallic)...
  3. Suche Suche: PP Felgen in schwarz

Suche: PP Felgen in schwarz: Guten Tag zusammen, Ich bin auf der Suche nach den Performance Felgen in schwarz. Falls Jmd seine verkaufen mag, bitte melden;) Gruß Karsten
  4. Biete Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad

Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad: Ich biete einen Satz original Ford AluFelgen für den Facelift Ranger (8Jx17, ET55 mit 265/65 17) mit Muttern und Nabenabdeckung. Sie sind eine...
  5. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...