Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Farbcode Pantherschwarz focus mk1 2004

Diskutiere Farbcode Pantherschwarz focus mk1 2004 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Brauche den Farbcode für Pantherschwarz metallic focus mk1 von 2004 , auf dem typenschild im motorraum steht ganz unten nur DBW...

1. Milo

Milo Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2004, 1,4
    Hallo zusammen,
    Brauche den Farbcode für Pantherschwarz metallic focus mk1 von 2004 , auf dem typenschild im motorraum steht ganz unten nur

DBW oder 0BW ist er das?

Gruß milo

Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2

2. Milo

Milo Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2004, 1,4
    War beim FFH der hat mir ne Dose in der Farbe verkauft.

Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2

Thema: Farbcode Pantherschwarz focus mk1 2004
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbcode ford focus mk1 pantherschwarz

,
  2. fabrcode ford focus mk1 phanterschwarz

Die Seite wird geladen...

Farbcode Pantherschwarz focus mk1 2004 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

[Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  2. Maverick 3.0 149KW 2004 Motorsteuergerät?

Maverick 3.0 149KW 2004 Motorsteuergerät?: Hallo Leute. Ich habe ein Problem :-) Fahrt in den Urlaub- Ausfall Batterie leer- Abschleppen- Test- LIMA defekt- Batterie gekauft, Einbau...
  3. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  4. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  5. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...