Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Farbcode Radioblende?

Diskutiere Farbcode Radioblende? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Wie ist der Farbcode der originalen, dunkel-silbergrauen Umrandung des Radios? Die Blende würde ich gern weider im originalton lackieren lassen,...

  1. #1 ST170Jörn, 19.11.2012
    ST170Jörn

    ST170Jörn Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    02´ Focus Turnier ST170
    Wie ist der Farbcode der originalen, dunkel-silbergrauen Umrandung des Radios?

    Die Blende würde ich gern weider im originalton lackieren lassen, da sind vom Vorbesitzer Kratzer drauf.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ST170Jörn, 21.11.2012
    ST170Jörn

    ST170Jörn Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    02´ Focus Turnier ST170
    Wenns keiner weiß...wo muss ich fragen?
     
  4. #3 BMST911, 21.11.2012
    BMST911

    BMST911 Guest

    Beim Lackierer... Der kann das mit Farbmusterkarten rausfinden.... zumindestens die Richtung ;)
     
  5. #4 FocusZetec, 21.11.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.958
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    für sowas gibt es keine Daten von Ford, swas kriegst du nicht mal von Audi oder BMW ...

    die Farbkarten sind auf jeden Fall der richtige Weg!

    Und wenn es der gleiche Farbton sein muss kannst du dir ja eine Gebrauchte zB. von ebay kaufen. Kostet 20-30€, dafür kriegst du sie nicht lackiert!
     
  6. #5 ST170Jörn, 22.11.2012
    ST170Jörn

    ST170Jörn Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    02´ Focus Turnier ST170
    Ich hab eine, aber im falschen Farbton, hab mich da vertan. Sah aufm Bild dunkler aus.

    Das mit den Farbkarten weiß ich, dachte aber da gibts einen Code zu.:gruebel:
     
Thema:

Farbcode Radioblende?

Die Seite wird geladen...

Farbcode Radioblende? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Suche Farbcode

    Suche Farbcode: Hi Freunde ich suche den Farbcode für meinen Ford Mondeo finde nix dazu leider habe einen Aufkleber Beifahrerseite Gruß Sero [ATTACH]
  2. Suche Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004

    Mittelkonsole/Radioblende Maverick 09/2004: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Maverick eine Mittelkonsole bzw. die Radioblende. Der Vorbesitzer hat ein Doppel DIN Radio eingebaut und...
  3. 1974er Taunus |Farbcode

    1974er Taunus |Farbcode: Moinsen, ich hoffe, von euch kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen 1974er Taunus V6 2,3 GXL 2-türig. Das Auto lief ursprünglich in...
  4. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  5. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

    Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...