Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Farbcode St???

Diskutiere Farbcode St??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey... ich bräuchte mal den Farbcode oder auch den namen des Lack´s vom Focus ST (das orange). habe nämlich vor meine enduro umzulackieren un...

  1. #1 Deltaforce, 03.09.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    hey...

    ich bräuchte mal den Farbcode oder auch den namen des Lack´s vom Focus ST (das orange).
    habe nämlich vor meine enduro umzulackieren un würd sie gerne in dem orange haben :cooool:

    Gruß Alex
     
  2. #2 Lefty59, 03.09.2008
    Lefty59

    Lefty59 Alter Quertreiber

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk. III 10.2012
    BMW K1200R
    Die Farbe nennt sich electric orange,soll aber nach Aussage meines Ford-Dealers sau schwer zu lackieren sein.Farbcode weiß ich nicht.



    Gruß,Lefty
     
  3. #3 Deltaforce, 03.09.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    danke dann habe ich ja schonmal den namen!! kennt denn au einer den farbcode???

    warum soll sie denn so schwer zu lackieren sein??
     
  4. #4 black beast, 03.09.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    ´wollt schon sagen
    viel spaß beim lacken !!!!

    selbst ford hat ihre probleme damit

    würde wenn dann zu orange uni tentieren da kann man bei der enduro ach mal was nachlacken

    gruß
     
  5. #5 Rider2k5, 03.09.2008
    Rider2k5

    Rider2k5 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    kannst ja bei deinem FFH anrufen, der weiß die Normal und kann dir die sicher per Tele durchsagen.
    Ich bin jedoch draufgekommen, dass es bei solchen Farbcodes ein paar verschiedene Formate gibt...

    Mfg
     
  6. N-Jay

    N-Jay Forum As

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus Futura 1.8 Bj.02
    hab mal was von 4-schicht-effekt-lack gehört...
    probier's mal entweder direkt bei nem lackierer oder bei nem audi-händler...das S3-orange ist ein uni-lack
     
  7. #7 Deltaforce, 03.09.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    was meisnt du mit unilack??

    joa also wenn das orange von dem st echt so schwer zu lacken ist werd ich mich doch wohl zu einem anderen orange reißen müssen....ist dann denk ich au ml billiger oder?
     
  8. #8 Janosch, 03.09.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Der Lack is dann kein Metallic-Lack bzw. Effektlack, sondern eben einfacher lack. Praktisch nix andres als an nem Müllauto :lol:
     
  9. N-Jay

    N-Jay Forum As

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus Futura 1.8 Bj.02
    uni heißt einfach, dass es einheitlich aussieht und keinen besonderen effekt hat

    edit: da war ich wohl zu langsam:lol:
     
  10. #10 Deltaforce, 03.09.2008
    Deltaforce

    Deltaforce Veni, vidi, vici

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    najut dann werde ich wohl mal zum lackierer fahren un er soll mir mal ein paar schöne orangetöne zeigen!!!

    danke für eure antworten jungs :top1:
     
Thema:

Farbcode St???

Die Seite wird geladen...

Farbcode St??? - Ähnliche Themen

  1. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

    Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk

    Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk: Hallo, ich hab bisher eigentlich noch nicht wirklich was gepostet im Forum, wollte aber diesen Beitrag verfassen, weil ich denke, dass er evtl....
  3. ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen

    ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen: Hallo zusammen, möchte gerne in meinen Fiesta Sport 1,25 Bj 12/2010 die St-Sitze aus einem 2013/2014 Bj einbauen. Da an meinem die Sitzheizung am...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Preis für ST-Line okay?

    Preis für ST-Line okay?: Hallo zusammen, ich habe mir folgenden Wagen reservieren lassen: FOCUS ST-Line Red Ich würde dafür meine Titanium abgeben. Klar der ST-Line ist...
  5. Biete Fiesta ST-Line Ecoboost Start-Stop Modell 2017

    Fiesta ST-Line Ecoboost Start-Stop Modell 2017: Ford Fiesta ST-Line Modell 2017 (Ez: 12/16) mit erst 1250 km, 101 PS, 5-Türer, mit folgender Zusatzausstattung zur bestehenden ST-Line...