Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Farbcode und Türdichtungen

Diskutiere Farbcode und Türdichtungen im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Moin moin, ich bin neu hier im Forum und stelle mich am Besten erst mal vor. Ich heiße Heino,komme aus dem schönen Ostfriesland und habe mir vor...

1. Heino

Heino Neuling

Fahrzeug:
    Ford 17m p7b
    1970
    Motor MY
    Moin moin,
    ich bin neu hier im Forum und stelle mich am Besten erst mal vor.
    Ich heiße Heino,komme aus dem schönen Ostfriesland und habe mir vor kurzem einen 17m P7b Bj.1970 zugelegt.
    Der Wagen ist recht ordentlich,ungeschweisst und noch im Originallack.
    Leider hat das gute Stück mal einen Hagelschaden erlitten,sodass ich einige kleine Stellen nachlackieren muss.
    Leider kann mir keiner Angaben zum Farbton machen(Farbcode 5).
    Ich habe Ford mal per email kontaktiert aber leider keine Antwort erhalten.
    Desweiteren suche ich Türgummis(4-türer) und den Kofferraumgummi.
    Es wäre super,wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
    Ausserdem würde mich interessieren,wie viele Meisterstücke von meinem Modell noch zugelassen sind.

Thema: Farbcode und Türdichtungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford 20m türdichtung wechseln

,
  2. türdichtung ford taunus p7b

,
  3. taunus 17m tuergummis

,
  4. ford 20m ts lack code,
  5. farbcode ford 26m blau,
  6. ford 20m farben,
  7. ford taunus p7b farben 1970
Die Seite wird geladen...

Farbcode und Türdichtungen - Ähnliche Themen

1. Fiesta ST-Line Felge Farbcode ?

Fiesta ST-Line Felge Farbcode ?: Kennt jemand den Farbcode meiner Fiesta MK8 St-Line 17" Felgen ?
  2. Ford Taunus Coupe Farbcode (Xsc-nummer)?

Ford Taunus Coupe Farbcode (Xsc-nummer)?: Moin, Vielleicht kann mir hier jemand helfen, unzwar habe ich mir kürzlich einen Ford Taunus Coupe (TC) zugelegt.(Modell: 2,3l V6 108ps GXL 1974,...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Türdichtungen wechseln

Türdichtungen wechseln: Hallo Werte Ford Kenner, drei Werkstattbesuche wegen Wassereinbruch im Fußraum waren fruchtlos. Nun meine ich die Ursache gefunden zu haben und...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Türdichtung hinten wechseln

Türdichtung hinten wechseln: Hallo, wollte die nächsten Tage mal die Türdichtung hinten (Kombi) wechseln. Gibt es da irgendwas zu beachten oder irgendwelche hilfreichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden