Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Farbcode und Türdichtungen

Diskutiere Farbcode und Türdichtungen im Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Moin moin, ich bin neu hier im Forum und stelle mich am Besten erst mal vor. Ich heiße Heino,komme aus dem schönen Ostfriesland und habe mir vor...

  1. Heino

    Heino Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford 17m p7b
    1970
    Motor MY
    Moin moin,
    ich bin neu hier im Forum und stelle mich am Besten erst mal vor.
    Ich heiße Heino,komme aus dem schönen Ostfriesland und habe mir vor kurzem einen 17m P7b Bj.1970 zugelegt.
    Der Wagen ist recht ordentlich,ungeschweisst und noch im Originallack.
    Leider hat das gute Stück mal einen Hagelschaden erlitten,sodass ich einige kleine Stellen nachlackieren muss.
    Leider kann mir keiner Angaben zum Farbton machen(Farbcode 5).
    Ich habe Ford mal per email kontaktiert aber leider keine Antwort erhalten.
    Desweiteren suche ich Türgummis(4-türer) und den Kofferraumgummi.
    Es wäre super,wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
    Ausserdem würde mich interessieren,wie viele Meisterstücke von meinem Modell noch zugelassen sind.
     
Thema:

Farbcode und Türdichtungen

Die Seite wird geladen...

Farbcode und Türdichtungen - Ähnliche Themen

  1. Farbcode

    Farbcode: Hallo, ich habe auf dem Typenschild an der B-Säule meines Fiestas das folgende Schild mit der Angabe J4 gefunden, die wohl den Farbcode angibt....
  2. Suche Türdichtung....

    Suche Türdichtung....: wie auf den Fotos, aber nicht für 140 Euronen das Stück :-) Schönen Tag noch
  3. Woher Türdichtung und Waschbehälterdichtung bekommen?

    Woher Türdichtung und Waschbehälterdichtung bekommen?: Hallo, ich bin neu hier und hätte gleich eine frage zur Teilebeschaffung. Ich habe einen Ford Fiesta IV 1,3l, 5 Türen, mit Erstzulassung 1998 und...
  4. Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99

    Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99: Hallo zusammen ich habe ein Ford Mondeo MK2 aus Baujahr 99 und laut meiner Nachforschung hat er den Farbcode K5 ( Lugano-blau )kann mir das jemand...
  5. Lackierung und Farbcode, originalfarbe

    Lackierung und Farbcode, originalfarbe: Hallo, gibt es für die Originalfarben von Ford, auch Farbcodes? Woher bezieht Ford die Farbe? Wird das auch angemischt oder ist das eine eigene...