Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Farbcode verwirrend =/

Diskutiere Farbcode verwirrend =/ im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Naben zusammen, meine Frage: Was für ein Farbcode hat mein Auto bzw. wie bekomme ich es raus? Im Fahrzeugschein steht unter R:7 und 11:Grau. Im...

  1. #1 Fabianos, 25.03.2011
    Fabianos

    Fabianos Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Naben zusammen,

    meine Frage: Was für ein Farbcode hat mein Auto bzw. wie bekomme ich es raus?
    Im Fahrzeugschein steht unter R:7 und 11:Grau.
    Im scheckheft steht unter Farbcode: 11 Silber.
    Wonach soll ich den jetzt gehen?
    Muesste vorne die abdeckung für die abschleppöse lackieren und den Rahmen meines Grills. Das Sieht ziemlich schlimm aus =/.

    Danke

    MfG
    Fabian
     
  2. #2 vanguardboy, 25.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ähm der Farbcode kriegste bei Ford. Musst dann deine Fahrgestellnummer durchsagen.

    Die Angaben im Fahrzeugschein bzw Brief sind nur für das ungeschulte Auge da,um zu erkennen das es Grau ist, und nicht hellgrau oder so :D . Im Grau und Silber bereich gibt es zichverschiedene Töne. Im Rot spektrum gibt es ja auch Sonnen Rot oder son mist.
     
Thema: Farbcode verwirrend =/
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Farbcode Fiesta 2002

    ,
  2. farbcode ford fiesta 4

    ,
  3. farbcode ford jbs

    ,
  4. wie bekomme ich mein farbcode raus ford,
  5. Farben Code fiesta 4 99
Die Seite wird geladen...

Farbcode verwirrend =/ - Ähnliche Themen

  1. Farbcode

    Farbcode: Hallo wollte nur kurz nachfragen ob jemand weiß ob der farbcode: JG die Abkürzung für den langen Farbcode:3CVCWWA (Indianapolis-Blau Metallic)...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell

    Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier, fahre einen Kuga vom November 2016 - das aktuelle Modell. Nun bin ich auf der Suche nach passenden...
  3. Farbcode

    Farbcode: Hallo, ich habe auf dem Typenschild an der B-Säule meines Fiestas das folgende Schild mit der Angabe J4 gefunden, die wohl den Farbcode angibt....
  4. Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99

    Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99: Hallo zusammen ich habe ein Ford Mondeo MK2 aus Baujahr 99 und laut meiner Nachforschung hat er den Farbcode K5 ( Lugano-blau )kann mir das jemand...
  5. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Verwirrung Distanzscheiben StreetKa (4x100 vs. 4x108)

    Verwirrung Distanzscheiben StreetKa (4x100 vs. 4x108): Hallo zusammen! Jetzt hab ich der Kleinen ein par schicke Schluffen gekauft auf schicker Felge und 30/20mm Distanzscheiben von H&R. Wollt ich...