Farbcode vom Lack

Diskutiere Farbcode vom Lack im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich muss mir n Teil für meinen Mondeo lackieren lassen und brauch dazu den Farbcode. Ich hab schon geguckt, an meinem Wagen oder im...

1. Hostre

Hostre Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8l Futura Turnier
    Hallo Leute, ich muss mir n Teil für meinen Mondeo lackieren lassen und brauch dazu den Farbcode. Ich hab schon geguckt, an meinem Wagen oder im Servicehaft is er nich zu finden?! Weiß einer, wo ich den Farbcode für die Farbe "Pantherschwarz - Metallic" von Ford herbekomme?

2. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Geh mal auf "Suchen" ((oben, rechts gehalten) & gib da "Farbnummer" ein. Da kommen dann einige Berichte zu dem Thema.
    Ich hatte das gleiche Problem. Kannst sonst noch bei Ford nachfragen. Anhand der Fahrzeug-Ident-Nr. können Sie Dir auch weiterhelfen. Oder einfach den Wagen (oder ein Teil davon) mit zum Lacker nehmen. Die können dann die Farbe bestimmen. Viel Erfolg :top1:

3. Hostre

Hostre Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8l Futura Turnier
    jo danke.
    also ich hab jetzt nen alten Prospekt von meim Wagen rausgekramt. Da stand bei der farbauswahl auch der Code für den lack hinter *gg*

Thema:

Farbcode vom Lack

Die Seite wird geladen...

Farbcode vom Lack - Ähnliche Themen

1. Farbcode

Farbcode: Moin , gibt es eine Farbcodeliste für Bj.2004 F 250 ?
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten scheuern den Lack ab

Rückleuchten scheuern den Lack ab: Hey, Mir ist gerade aufgefallen, dass mir den Rückleuchten den Lack abwetzen. Werde morgen den Kontakt zum FFH suchen! Würde es nur...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ford Fiesta schwarzer Lack

Ford Fiesta schwarzer Lack: Hallo zusammen Mein Fiesta Bj 11.2016 ist schon über 1 Jahr alt. Ist der schwarze Lack vom Fiesta Mk7 so empfindlich? Wenn die Sonne drauf...
  4. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lack auf Bremsscheiben.

Lack auf Bremsscheiben.: Servus, hab heute neue Bremsen eingebaut, ATE Scheiben, Brembo Klötze. Auf den Scheiben war eine art grauer Lack drauf den ich nicht abbekam....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden