Farbcode von den hinteren Türlautsprechern

Diskutiere Farbcode von den hinteren Türlautsprechern im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Wenn ich den Kabelkanal am Innenschweller öffne (ich hoffe, dass das geht) würde ich gerne vom Kabel der hinteren Türlautsprecher ein weiteres...

1. #1 c-max-hb, 30.07.2010
    c-max-hb

c-max-hb dr.caravan

Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    Wenn ich den Kabelkanal am Innenschweller öffne (ich hoffe, dass das geht) würde ich gerne vom Kabel der hinteren Türlautsprecher ein weiteres Kabel für weitere LSP abzweigen.
    Hat jemand den FArbcode jener Kabel?

M.

Thema:

Farbcode von den hinteren Türlautsprechern

Die Seite wird geladen...

Farbcode von den hinteren Türlautsprechern - Ähnliche Themen

1. Stossstange hinten

Stossstange hinten: Hallo ich suche einen Stossfänger in Silber von Mondeo Kombi MK2 , hat jemand zufälligerweise sowas auf Lager?
  2. Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten: Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...
  3. Suche Hintere Stoßstange Maverick Bj2005

Hintere Stoßstange Maverick Bj2005: Hallo, suche hintere Stoßstange für meinen Maverick bj 2005
  4. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheibenbremse hinten

Scheibenbremse hinten: Hallo zusammen, möchte meine Scheiben und Beläge hinten wechseln. Nun wird der Kolben ja zurück gedreht und gedrückt. Dafür brauch ich einen...