Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Farbcode (XSC Nummer) für mein Ford

Diskutiere Farbcode (XSC Nummer) für mein Ford im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, restauriere gerade einen Ford Taunus Coupe 2,3liter Automatik aus 1973. Kann mir jemand sagen welcher Farbcode dieses Gold metallic hat?...

1. hero99

hero99 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Taunus Coupe 2,3 GXL
    Hallo,
    restauriere gerade einen Ford Taunus Coupe 2,3liter Automatik aus 1973.
    Kann mir jemand sagen welcher Farbcode dieses Gold metallic hat? Laut Typenschild ist es der interne Farbcode "SA".
    Die Lackierer wollen aber eine XSC Nummer.

Danke im voraus
    Hero

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ghiax

ghiax Friese

Fahrzeug:
    Explorer II Ltd. 4.0 Bj 2001
    Moin...
    Dein Farbton ist S= Gold metallic 71 Das A steht für schwarzes Vinyldach. Die XSC Nummer lautet: XSC 0641

Aber bitte vorm Lack bestellen ein Farbmuster anfordern. Der gleiche Farbcode wurde auch bei dunkelgoldenen (fast Braun) Fords aus dieser Bauzeit verwendet.

Gruß
    Jo

Thema:

Farbcode (XSC Nummer) für mein Ford

Die Seite wird geladen...

Farbcode (XSC Nummer) für mein Ford - Ähnliche Themen

1. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  2. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  3. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...
  4. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...