Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Farbcode

Diskutiere Farbcode im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wo finde ich die Farbnummer oder den Farbcode von meinen FOFU ? Irgendjemand hat meine hintere Stoßstange gestreift .. denke Fahrradfahrer und nu...

  1. Stallo

    Stallo Guest

    Wo finde ich die Farbnummer oder den Farbcode von meinen FOFU ?
    Irgendjemand hat meine hintere Stoßstange gestreift .. denke Fahrradfahrer und nu ist da ein 3-4 CM Kratzer :rasend:
     
  2. maze.

    maze. Weiterhin-Super-Tanker

    Dabei seit:
    05.09.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 1998 1.25 16v
    Mit der Fahrgestellnummer zum FFH, der kann dir das genau sagen :top1:
     
  3. M@rcel

    M@rcel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Bin mir nicht sicher, aber eventuell wird neben dem Farbtyp auch der Farbcode im Etis angezeigt.
    Kannst dich ja mal einloggen

    http://www.etis.ford.com/home.do
     
Thema:

Farbcode

Die Seite wird geladen...

Farbcode - Ähnliche Themen

  1. Farbcode

    Farbcode: Hallo wollte nur kurz nachfragen ob jemand weiß ob der farbcode: JG die Abkürzung für den langen Farbcode:3CVCWWA (Indianapolis-Blau Metallic)...
  2. Farbcode

    Farbcode: Hallo, ich habe auf dem Typenschild an der B-Säule meines Fiestas das folgende Schild mit der Angabe J4 gefunden, die wohl den Farbcode angibt....
  3. Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99

    Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99: Hallo zusammen ich habe ein Ford Mondeo MK2 aus Baujahr 99 und laut meiner Nachforschung hat er den Farbcode K5 ( Lugano-blau )kann mir das jemand...
  4. Lackierung und Farbcode, originalfarbe

    Lackierung und Farbcode, originalfarbe: Hallo, gibt es für die Originalfarben von Ford, auch Farbcodes? Woher bezieht Ford die Farbe? Wird das auch angemischt oder ist das eine eigene...