Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Farbcode

Diskutiere Farbcode im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wo finde ich die Farbnummer oder den Farbcode von meinen FOFU ? Irgendjemand hat meine hintere Stoßstange gestreift .. denke Fahrradfahrer und nu...

1. Stallo

Stallo Guest

Wo finde ich die Farbnummer oder den Farbcode von meinen FOFU ?
    Irgendjemand hat meine hintere Stoßstange gestreift .. denke Fahrradfahrer und nu ist da ein 3-4 CM Kratzer :rasend:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maze.

maze. Weiterhin-Super-Tanker

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 1998 1.25 16v
    Mit der Fahrgestellnummer zum FFH, der kann dir das genau sagen :top1:

4. M@rcel

M@rcel Benutzer

Bin mir nicht sicher, aber eventuell wird neben dem Farbtyp auch der Farbcode im Etis angezeigt.
    Kannst dich ja mal einloggen

http://www.etis.ford.com/home.do

Thema:

Farbcode

Die Seite wird geladen...

Farbcode - Ähnliche Themen

1. Lackierung und Farbcode, originalfarbe

Lackierung und Farbcode, originalfarbe: Hallo, gibt es für die Originalfarben von Ford, auch Farbcodes? Woher bezieht Ford die Farbe? Wird das auch angemischt oder ist das eine eigene...
  2. 1974er Taunus |Farbcode

1974er Taunus |Farbcode: Moinsen, ich hoffe, von euch kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen 1974er Taunus V6 2,3 GXL 2-türig. Das Auto lief ursprünglich in...
  3. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  4. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...