Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS farbcode

Diskutiere farbcode im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, heute habe ich eine (hoffe ich) simple frage. Was zum Teufel ist der Farbcode auf dem Typenschild, hinter welchem Buchstaben oder...

  1. #1 siebenkoepfe, 30.06.2013
    siebenkoepfe

    siebenkoepfe Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj 05/12 / 1,6 TDCI 115 PS
    Hallo Leute,

    heute habe ich eine (hoffe ich) simple frage.

    Was zum Teufel ist der Farbcode auf dem Typenschild, hinter welchem Buchstaben oder Zahl verbirgt er sich?

    Y
    K
    4
    W1
    F

    Gruß
     
  2. #2 FocusZetec, 30.06.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.003
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ist das^ die linke spalte deines Typenschilds? Dann wäre F = Lugano Blau-Metallic
     
  3. #3 siebenkoepfe, 30.06.2013
    siebenkoepfe

    siebenkoepfe Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj 05/12 / 1,6 TDCI 115 PS
    Ja ist die linke Spalte !
    Also F = Lugano Blau Metallic.

    Danke und schönen Sonntag noch.
     
Thema:

farbcode

Die Seite wird geladen...

farbcode - Ähnliche Themen

  1. Farbcode

    Farbcode: Hallo wollte nur kurz nachfragen ob jemand weiß ob der farbcode: JG die Abkürzung für den langen Farbcode:3CVCWWA (Indianapolis-Blau Metallic)...
  2. Farbcode

    Farbcode: Hallo, ich habe auf dem Typenschild an der B-Säule meines Fiestas das folgende Schild mit der Angabe J4 gefunden, die wohl den Farbcode angibt....
  3. Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99

    Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99: Hallo zusammen ich habe ein Ford Mondeo MK2 aus Baujahr 99 und laut meiner Nachforschung hat er den Farbcode K5 ( Lugano-blau )kann mir das jemand...
  4. Lackierung und Farbcode, originalfarbe

    Lackierung und Farbcode, originalfarbe: Hallo, gibt es für die Originalfarben von Ford, auch Farbcodes? Woher bezieht Ford die Farbe? Wird das auch angemischt oder ist das eine eigene...