Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS farbcode

Diskutiere farbcode im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, heute habe ich eine (hoffe ich) simple frage. Was zum Teufel ist der Farbcode auf dem Typenschild, hinter welchem Buchstaben oder...

1. #1 siebenkoepfe, 30.06.2013
    siebenkoepfe

siebenkoepfe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj 05/12 / 1,6 TDCI 115 PS
    Hallo Leute,

heute habe ich eine (hoffe ich) simple frage.

Was zum Teufel ist der Farbcode auf dem Typenschild, hinter welchem Buchstaben oder Zahl verbirgt er sich?

Y
    K
    4
    W1
    F

Gruß

2. #2 FocusZetec, 30.06.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ist das^ die linke spalte deines Typenschilds? Dann wäre F = Lugano Blau-Metallic

3. #3 siebenkoepfe, 30.06.2013
    siebenkoepfe

siebenkoepfe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj 05/12 / 1,6 TDCI 115 PS
    Ja ist die linke Spalte !
    Also F = Lugano Blau Metallic.

Danke und schönen Sonntag noch.

Thema:

farbcode

Die Seite wird geladen...

farbcode - Ähnliche Themen

1. Farbcode

Farbcode: Hallo wollte nur kurz nachfragen ob jemand weiß ob der farbcode: JG die Abkürzung für den langen Farbcode:3CVCWWA (Indianapolis-Blau Metallic)...
  2. Farbcode

Farbcode: Hallo, ich habe auf dem Typenschild an der B-Säule meines Fiestas das folgende Schild mit der Angabe J4 gefunden, die wohl den Farbcode angibt....
  3. Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99

Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99: Hallo zusammen ich habe ein Ford Mondeo MK2 aus Baujahr 99 und laut meiner Nachforschung hat er den Farbcode K5 ( Lugano-blau )kann mir das jemand...
  4. Lackierung und Farbcode, originalfarbe

Lackierung und Farbcode, originalfarbe: Hallo, gibt es für die Originalfarben von Ford, auch Farbcodes? Woher bezieht Ford die Farbe? Wird das auch angemischt oder ist das eine eigene...