Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Farbcode

Diskutiere Farbcode im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo..habe heute eine neue heckstoßstange gekauft. ist grundiert. meine frage welcher xsc (oder so) code hat dieses polarsilber? sorry für 2...

1. #1 derdan, 24.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2015
    derdan

derdan Benutzer

Fahrzeug:
    MK3 Tournier 1,8 l Benziner Ghia 125 Ps
    hallo..habe heute eine neue heckstoßstange gekauft. ist grundiert. meine frage welcher xsc (oder so) code hat dieses polarsilber?

sorry für 2 anfragen..bin aber zu doof 1en zu löschen:(

Thema:

Farbcode

Die Seite wird geladen...

Farbcode - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Farbcode bzw Farbname

Farbcode bzw Farbname: Hallo, wie nennt man die Farbe meines Fords? Bzw wie lautet der Farbcode. Habe zur Zeit leider keinen Zugriff aufs Auto und Papiere steht in der...
  2. Farbcode Ruby-Rot

Farbcode Ruby-Rot: Hallo zusammen, leider wurde mir mein Wagen verkratzt und muss nachlackiert werden. Ich fahre einen Ruby-Rot MK4 St-line; Bj. 04/2019...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Farbcode suche

Farbcode suche: Hallo Gemeinde, ich suche den Farbcode für mein Mäxchen. Nur wo? Kann mir jemand sagen was der Farbcode und genaue Farbton ist? Das es...
  4. Ford Fokus farbcode

Ford Fokus farbcode: Hallo, Ich habe ein Ford Kombi muss Die Fahrer Türe erneuern. Ist h4 grau metallic? Meine Türe ist Anthrazit danke
  5. Farbcode Ford Focus MK3 wo steht das?

Farbcode Ford Focus MK3 wo steht das?: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mir den Farbcode für mein Fahrzeug aussuchen, finde aber nicht. Im Motorraum ist nicht, und am Schweller der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden