Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Farbcode

Diskutiere Farbcode im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo..habe heute eine neue heckstoßstange gekauft. ist grundiert. meine frage welcher xsc (oder so) code hat dieses polarsilber? sorry für 2...

  1. #1 derdan, 24.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2015
    derdan

    derdan Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK2 Turnier 1998 1,8 115 PS 250k
    hallo..habe heute eine neue heckstoßstange gekauft. ist grundiert. meine frage welcher xsc (oder so) code hat dieses polarsilber?

    sorry für 2 anfragen..bin aber zu doof 1en zu löschen:(
     
Thema:

Farbcode

Die Seite wird geladen...

Farbcode - Ähnliche Themen

  1. Farbcode

    Farbcode: Hallo, ich habe auf dem Typenschild an der B-Säule meines Fiestas das folgende Schild mit der Angabe J4 gefunden, die wohl den Farbcode angibt....
  2. Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99

    Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99: Hallo zusammen ich habe ein Ford Mondeo MK2 aus Baujahr 99 und laut meiner Nachforschung hat er den Farbcode K5 ( Lugano-blau )kann mir das jemand...
  3. Lackierung und Farbcode, originalfarbe

    Lackierung und Farbcode, originalfarbe: Hallo, gibt es für die Originalfarben von Ford, auch Farbcodes? Woher bezieht Ford die Farbe? Wird das auch angemischt oder ist das eine eigene...
  4. 1974er Taunus |Farbcode

    1974er Taunus |Farbcode: Moinsen, ich hoffe, von euch kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen 1974er Taunus V6 2,3 GXL 2-türig. Das Auto lief ursprünglich in...