Farbcode

Diskutiere Farbcode im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Weiß jemand wo ich den Farbcode bei meinem 95er Mondeo finde? :gruebel:

1. #1 molamasta, 26.12.2007
    molamasta

molamasta Neuling

Hallo!

Weiß jemand wo ich den Farbcode bei meinem 95er Mondeo finde?

:gruebel:

2. #2 silent-death, 26.12.2007
    silent-death

silent-death Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    ...

also bei allen autos die ich bisher hatte, stands immer im typenschein

3. #3 molamasta, 26.12.2007
    molamasta

molamasta Neuling

Da hab ich schon nachgesehen! Da steht nur der Farbname aber kein Farbcode!

4. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Das ist bei Ford nicht so einfach. Entweder Du fragst Deinen Ford Händler, der Dir anhand der Fahrzeug Ident.-Nr. den Code sagen kann. Oder besser noch, Du geht gleich zum Lackierer, der Dir den Farbton anhand des Wagens bestimmt. Inkl. der Verblassung des Lackes über die Jahre. Also 100% den Ton trifft. Ich habs auch so gemacht :top1:

Thema:

Farbcode

Die Seite wird geladen...

Farbcode - Ähnliche Themen

1. Farbcode

Farbcode: Hallo, ich habe auf dem Typenschild an der B-Säule meines Fiestas das folgende Schild mit der Angabe J4 gefunden, die wohl den Farbcode angibt....
  2. Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99

Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99: Hallo zusammen ich habe ein Ford Mondeo MK2 aus Baujahr 99 und laut meiner Nachforschung hat er den Farbcode K5 ( Lugano-blau )kann mir das jemand...
  3. Lackierung und Farbcode, originalfarbe

Lackierung und Farbcode, originalfarbe: Hallo, gibt es für die Originalfarben von Ford, auch Farbcodes? Woher bezieht Ford die Farbe? Wird das auch angemischt oder ist das eine eigene...
  4. 1974er Taunus |Farbcode

1974er Taunus |Farbcode: Moinsen, ich hoffe, von euch kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen 1974er Taunus V6 2,3 GXL 2-türig. Das Auto lief ursprünglich in...