Farbcode??

Diskutiere Farbcode?? im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, kennt jemand von euch den Farbcode für die Farbe Laser Rot ?? Gruß Fritz

1. #1 blackwicky, 05.10.2008
    blackwicky

blackwicky Guest

Hallo,
    kennt jemand von euch den Farbcode für die Farbe Laser Rot ??

Gruß Fritz

2. #2 RedCougar, 06.10.2008
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Guck mal auf meine Homepage ...

-->> Farben und Farbcodes

Der Farbcode für Laserrot ist HL ;)

Thema: Farbcode??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford cougar laserrot Farbe kaufen

Die Seite wird geladen...

Farbcode?? - Ähnliche Themen

1. Ford Fokus farbcode

Ford Fokus farbcode: Hallo, Ich habe ein Ford Kombi muss Die Fahrer Türe erneuern. Ist h4 grau metallic? Meine Türe ist Anthrazit danke
  2. Farbcode Ford Focus MK3 wo steht das?

Farbcode Ford Focus MK3 wo steht das?: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mir den Farbcode für mein Fahrzeug aussuchen, finde aber nicht. Im Motorraum ist nicht, und am Schweller der...
  3. Farbcode

Farbcode: Hallo Ich suche Verzweifelt den Farbcode meines MK1 Bj04, auf dem Typenschild steht D1 und da komme ich auf Cosmic Silber, dies ist aber viel zu...
  4. Farbcode Ford Focus MK3?

Farbcode Ford Focus MK3?: Wo zur Hölle finde ich den Farbcode von meinem Focus 2013. Farbe ist Schwarz, die sind ja eigentlich einheitlich. Hat die jemand?
  5. Fiesta ST-Line Felge Farbcode ?

Fiesta ST-Line Felge Farbcode ?: Kennt jemand den Farbcode meiner Fiesta MK8 St-Line 17" Felgen ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden