Farbcode

Diskutiere Farbcode im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi, Galaxy-Fans ! Fahre noch nicht lange einen solchen,bin aber total begeistert! Nun hab ich aber ein Problem: Ich weiß den Farbcode für meinen...

1. #1 okieh88, 09.04.2006
    okieh88

okieh88 Guest

Hi, Galaxy-Fans ! Fahre noch nicht lange einen solchen,bin aber total begeistert! Nun hab ich aber ein Problem: Ich weiß den Farbcode für meinen `97 nicht,und nicht mal eine Fachwerkstatt kann mir sagen, wo ich den Farbcode finde. Ihr seid meine letzte Rettung!!!!

2. Brauer

Brauer Benutzer

Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    einfach aufs typenschild schauen, und die Kombination 2. von unten ganz links ist der Farbcode. kannst aber auch einfach sagen was du für ne ford-farbe (steht im normalfall im serviceheft) hast und dann kann die farbe umgeschlüsselt werden.

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Oder beim Händler eine OASIS Abfrage machen lassen, da kommt die genaue Bezeichnung mit.

Thema: Farbcode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farbcode ford s-max

Die Seite wird geladen...

Farbcode - Ähnliche Themen

1. Fiesta ST-Line Felge Farbcode ?

Fiesta ST-Line Felge Farbcode ?: Kennt jemand den Farbcode meiner Fiesta MK8 St-Line 17" Felgen ?
  2. Ford Taunus Coupe Farbcode (Xsc-nummer)?

Ford Taunus Coupe Farbcode (Xsc-nummer)?: Moin, Vielleicht kann mir hier jemand helfen, unzwar habe ich mir kürzlich einen Ford Taunus Coupe (TC) zugelegt.(Modell: 2,3l V6 108ps GXL 1974,...
  3. Farbcode

Farbcode: Moin , gibt es eine Farbcodeliste für Bj.2004 F 250 ?
  4. Farbcode

Farbcode: Hallo wollte nur kurz nachfragen ob jemand weiß ob der farbcode: JG die Abkürzung für den langen Farbcode:3CVCWWA (Indianapolis-Blau Metallic)...
  5. Farbcode

Farbcode: Hallo, ich habe auf dem Typenschild an der B-Säule meines Fiestas das folgende Schild mit der Angabe J4 gefunden, die wohl den Farbcode angibt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden