Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Farbcode

Diskutiere Farbcode im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Habe mir einen "neuen" Mondeo zugelegt. Wie bei fast jeden Mondeo ist auch bei mir die Stossstange kaputt ;-) BJ: 10.2000 Diamantweiß...

1. Fl4thi

Fl4thi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK II Kombi 1,8
    Moin
    Habe mir einen "neuen" Mondeo zugelegt. Wie bei fast jeden Mondeo ist auch bei mir die Stossstange kaputt ;-)

BJ: 10.2000 Diamantweiß

Kennt einer den Farbcode von der Farbe???

2. #2 san.man, 11.09.2009
    san.man

san.man FOCUS USER

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier FUN 2006
    Hab irgendwo im Internet ne pdf datei gefunden, wo alle Ford Farben mit Code aufgelistet sind. Allerdings gibt es dieses DiamantWeiß wohl 3 mal siehe:

Ford Diamantweiss / Diamond white XSC691
    Ford Diamantweiss / Diamond white XSC691A
    Ford Diamantweiss / Diamond white XSC691D

3. 390cui

390cui Benutzer

Geh mal mit der VIN zu deinem "Freundlichen". Die entschlüsseln dir den Code.Hat bei mir immer super gefunzt.

Thema: Farbcode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford diamantweiß farbcode

Die Seite wird geladen...

Farbcode - Ähnliche Themen

1. Fiesta ST-Line Felge Farbcode ?

Fiesta ST-Line Felge Farbcode ?: Kennt jemand den Farbcode meiner Fiesta MK8 St-Line 17" Felgen ?
  2. Ford Taunus Coupe Farbcode (Xsc-nummer)?

Ford Taunus Coupe Farbcode (Xsc-nummer)?: Moin, Vielleicht kann mir hier jemand helfen, unzwar habe ich mir kürzlich einen Ford Taunus Coupe (TC) zugelegt.(Modell: 2,3l V6 108ps GXL 1974,...
  3. Farbcode

Farbcode: Moin , gibt es eine Farbcodeliste für Bj.2004 F 250 ?
  4. Farbcode

Farbcode: Hallo wollte nur kurz nachfragen ob jemand weiß ob der farbcode: JG die Abkürzung für den langen Farbcode:3CVCWWA (Indianapolis-Blau Metallic)...
  5. Farbcode

Farbcode: Hallo, ich habe auf dem Typenschild an der B-Säule meines Fiestas das folgende Schild mit der Angabe J4 gefunden, die wohl den Farbcode angibt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden