Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Farbcode?

Diskutiere Farbcode? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leute Mich würde interessieren welchen Farbcode mein Mondeo hat. er ist schwarz, jedoch will ich den genauen Farbcode wissen, denn ich...

1. stiipe

stiipe Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3, 2004, 2.0 TDCi 96Kw
    hallo leute

Mich würde interessieren welchen Farbcode mein Mondeo hat. er ist schwarz, jedoch will ich den genauen Farbcode wissen, denn ich denke das es verschieden schwarztöne gibt.

Wo könnte ich den Farbcode ablesen? Meines Wissens nach müsste es irgendwo am Auto selbst stehen oder?

Bitte um Hilfe

Danke

2. #2 imperator_37, 13.10.2009
    imperator_37

imperator_37 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo ST , 2006; 2.2 TDCi
    hi stiipe,

der farbcode ist normalweise unter der motorhaube auf dem querträger zu finden.. steht auf einem kleinen schild .... wenn du einen metallic hast ist es sicherlich panther schwarz metallic...

chris

3. stiipe

stiipe Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3, 2004, 2.0 TDCi 96Kw
    Hej Chris Danke für die Antwort. Ich werde nachsehen.:)

Thema:

Farbcode?

Die Seite wird geladen...

Farbcode? - Ähnliche Themen

1. Farbcode

Farbcode: Hallo wollte nur kurz nachfragen ob jemand weiß ob der farbcode: JG die Abkürzung für den langen Farbcode:3CVCWWA (Indianapolis-Blau Metallic)...
  2. Farbcode

Farbcode: Hallo, ich habe auf dem Typenschild an der B-Säule meines Fiestas das folgende Schild mit der Angabe J4 gefunden, die wohl den Farbcode angibt....
  3. Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99

Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99: Hallo zusammen ich habe ein Ford Mondeo MK2 aus Baujahr 99 und laut meiner Nachforschung hat er den Farbcode K5 ( Lugano-blau )kann mir das jemand...
  4. Lackierung und Farbcode, originalfarbe

Lackierung und Farbcode, originalfarbe: Hallo, gibt es für die Originalfarben von Ford, auch Farbcodes? Woher bezieht Ford die Farbe? Wird das auch angemischt oder ist das eine eigene...