Farbcode

Diskutiere Farbcode im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, kann mir bitte jemand den Farbcode für Graphit Grau Metallic am Fiesta, EZ 09.2004 nennen? Meine Anfrage bei Ford wird nicht beantwortet,...

  1. #1 Bernd Herder, 30.06.2006
    Bernd Herder

    Bernd Herder Guest

    Hallo,
    kann mir bitte jemand den Farbcode für Graphit Grau Metallic am Fiesta, EZ 09.2004 nennen? Meine Anfrage bei Ford wird nicht beantwortet, mein Händler in Solingen sagt ihn mir nicht. Ich soll auf das Typenschild sehen, aber ich finde leider keines.
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Auf dem Typenschild das 2. Feld von unten links ist der Farbcode.
     
  3. luke

    luke Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das Typenschild ist meist entweder leicht sichtbar wenn man die Motorhaube auf macht (links oder rechts vorne) oder auf der Fahrer oder Beifahrerseite irgendwo am Einstieg. Auch bei anderen Fahrzeugherstellern habe ich es immer in dieser Region gefunden. Aber wo das bei deinem Fahrzeug genau ist kann dir hier sicher auch jemand sagen. ;-)

    Gruß
    Luke

    P.S.: DIe Forensuche ist auch ganz nett:
    http://www.ford-forum.de/viewtopic.php?t=6972&highlight=typenschild
     
  4. #4 Bernd Herder, 03.07.2006
    Bernd Herder

    Bernd Herder Guest

    Hallo Luke,
    vielen Dank für die Antwort. Ich war am Freitag beim Verkäufer und habe ihn gebeten, mir das Typenschild zu zeigen, weil ich es nicht sehe. Er hat nicht schlecht gestaunt, dass das nicht im Motorraum ist. Aber er hat dann noch Verstärkung geholt und zu dritt haben wir es dann im rechten Türrahmen gefunden. Damit ist die Sache dann abgeschlossen. Danke nochmals.
     
Thema: Farbcode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. typenschild ford focus2015 farbcode

Die Seite wird geladen...

Farbcode - Ähnliche Themen

  1. Farbcode

    Farbcode: Hallo, ich habe auf dem Typenschild an der B-Säule meines Fiestas das folgende Schild mit der Angabe J4 gefunden, die wohl den Farbcode angibt....
  2. Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99

    Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99: Hallo zusammen ich habe ein Ford Mondeo MK2 aus Baujahr 99 und laut meiner Nachforschung hat er den Farbcode K5 ( Lugano-blau )kann mir das jemand...
  3. Lackierung und Farbcode, originalfarbe

    Lackierung und Farbcode, originalfarbe: Hallo, gibt es für die Originalfarben von Ford, auch Farbcodes? Woher bezieht Ford die Farbe? Wird das auch angemischt oder ist das eine eigene...
  4. 1974er Taunus |Farbcode

    1974er Taunus |Farbcode: Moinsen, ich hoffe, von euch kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen 1974er Taunus V6 2,3 GXL 2-türig. Das Auto lief ursprünglich in...