Farbcode

Diskutiere Farbcode im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, kann mir bitte jemand den Farbcode für Graphit Grau Metallic am Fiesta, EZ 09.2004 nennen? Meine Anfrage bei Ford wird nicht beantwortet,...

1. #1 Bernd Herder, 30.06.2006
    Bernd Herder

Bernd Herder Guest

Hallo,
    kann mir bitte jemand den Farbcode für Graphit Grau Metallic am Fiesta, EZ 09.2004 nennen? Meine Anfrage bei Ford wird nicht beantwortet, mein Händler in Solingen sagt ihn mir nicht. Ich soll auf das Typenschild sehen, aber ich finde leider keines.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Auf dem Typenschild das 2. Feld von unten links ist der Farbcode.

4. luke

luke Benutzer

Hallo,

das Typenschild ist meist entweder leicht sichtbar wenn man die Motorhaube auf macht (links oder rechts vorne) oder auf der Fahrer oder Beifahrerseite irgendwo am Einstieg. Auch bei anderen Fahrzeugherstellern habe ich es immer in dieser Region gefunden. Aber wo das bei deinem Fahrzeug genau ist kann dir hier sicher auch jemand sagen. ;-)

Gruß
    Luke

P.S.: DIe Forensuche ist auch ganz nett:
    http://www.ford-forum.de/viewtopic.php?t=6972&highlight=typenschild

5. #4 Bernd Herder, 03.07.2006
    Bernd Herder

Bernd Herder Guest

Hallo Luke,
    vielen Dank für die Antwort. Ich war am Freitag beim Verkäufer und habe ihn gebeten, mir das Typenschild zu zeigen, weil ich es nicht sehe. Er hat nicht schlecht gestaunt, dass das nicht im Motorraum ist. Aber er hat dann noch Verstärkung geholt und zu dritt haben wir es dann im rechten Türrahmen gefunden. Damit ist die Sache dann abgeschlossen. Danke nochmals.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Farbcode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. typenschild ford focus2015 farbcode

Die Seite wird geladen...

Farbcode - Ähnliche Themen

1. Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99

Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99: Hallo zusammen ich habe ein Ford Mondeo MK2 aus Baujahr 99 und laut meiner Nachforschung hat er den Farbcode K5 ( Lugano-blau )kann mir das jemand...
  2. Lackierung und Farbcode, originalfarbe

Lackierung und Farbcode, originalfarbe: Hallo, gibt es für die Originalfarben von Ford, auch Farbcodes? Woher bezieht Ford die Farbe? Wird das auch angemischt oder ist das eine eigene...
  3. 1974er Taunus |Farbcode

1974er Taunus |Farbcode: Moinsen, ich hoffe, von euch kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen 1974er Taunus V6 2,3 GXL 2-türig. Das Auto lief ursprünglich in...
  4. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...