Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Farbcode

Diskutiere Farbcode im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo könte mir jemand sagen wie man den farbcode entschlüsselt ich habe ,c4 und weis nicht welche farbe das ist

1. #1 mondilein, 20.06.2010
    mondilein

mondilein Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2,5 24v
    hallo könte mir jemand sagen wie man den farbcode entschlüsselt ich habe ,c4 und weis nicht welche farbe das ist

2. #2 FocusZetec, 20.06.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    C ist der Farbcode für Electric-Rot
    4steht für Jahrgang 1994

3. #3 Endurist, 20.06.2010
    Endurist

Endurist Benutzer

Fahrzeug:
    ´Mondeo, Bj.95, 1,8 ccm, 115 PS
    Oh..... ich habe ein dunkles violett, welche Kennung ist das?
    MK 1 Bj, 1995.
    Gibt's da noch Lackstifte u.s.w.? Und was kosten diese? Bei Ford direkt oder bekommt man Vergleichbares im Zubehör für weniger Geld??:rotwerden:

Grujß Jürgen

4. #4 FocusZetec, 20.06.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Lackstifte gibt es bei Ford ... gesehen habe ich sie auch schon bei *** oder auch im Baumarkt (Kfz-Abteilung). Es kann dir auch jeder Lackierer einen anmischen ...

schau mal auf deinem Typenschild (an der B-Säule wenn du die Beifahrertüre öffnest), der Lackcode steht im zweiten Feld von unten in der linken Spalte.

Thema: Farbcode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. farb code C4 ford mondeo

Die Seite wird geladen...

Farbcode - Ähnliche Themen

1. Farbcode

Farbcode: Hallo wollte nur kurz nachfragen ob jemand weiß ob der farbcode: JG die Abkürzung für den langen Farbcode:3CVCWWA (Indianapolis-Blau Metallic)...
  2. Farbcode

Farbcode: Hallo, ich habe auf dem Typenschild an der B-Säule meines Fiestas das folgende Schild mit der Angabe J4 gefunden, die wohl den Farbcode angibt....
  3. Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99

Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99: Hallo zusammen ich habe ein Ford Mondeo MK2 aus Baujahr 99 und laut meiner Nachforschung hat er den Farbcode K5 ( Lugano-blau )kann mir das jemand...
  4. Lackierung und Farbcode, originalfarbe

Lackierung und Farbcode, originalfarbe: Hallo, gibt es für die Originalfarben von Ford, auch Farbcodes? Woher bezieht Ford die Farbe? Wird das auch angemischt oder ist das eine eigene...