Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Farbcode

Diskutiere Farbcode im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo könte mir jemand sagen wie man den farbcode entschlüsselt ich habe ,c4 und weis nicht welche farbe das ist

  1. #1 mondilein, 20.06.2010
    mondilein

    mondilein Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,5 24v
    hallo könte mir jemand sagen wie man den farbcode entschlüsselt ich habe ,c4 und weis nicht welche farbe das ist
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.06.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.982
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    C ist der Farbcode für Electric-Rot
    4steht für Jahrgang 1994
     
  4. #3 Endurist, 20.06.2010
    Endurist

    Endurist Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ´Mondeo, Bj.95, 1,8 ccm, 115 PS
    Oh..... ich habe ein dunkles violett, welche Kennung ist das?
    MK 1 Bj, 1995.
    Gibt's da noch Lackstifte u.s.w.? Und was kosten diese? Bei Ford direkt oder bekommt man Vergleichbares im Zubehör für weniger Geld??:rotwerden:

    Grujß Jürgen
     
  5. #4 FocusZetec, 20.06.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.982
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Lackstifte gibt es bei Ford ... gesehen habe ich sie auch schon bei *** oder auch im Baumarkt (Kfz-Abteilung). Es kann dir auch jeder Lackierer einen anmischen ...

    schau mal auf deinem Typenschild (an der B-Säule wenn du die Beifahrertüre öffnest), der Lackcode steht im zweiten Feld von unten in der linken Spalte.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbcode

Die Seite wird geladen...

Farbcode - Ähnliche Themen

  1. Lackierung und Farbcode, originalfarbe

    Lackierung und Farbcode, originalfarbe: Hallo, gibt es für die Originalfarben von Ford, auch Farbcodes? Woher bezieht Ford die Farbe? Wird das auch angemischt oder ist das eine eigene...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Suche Farbcode

    Suche Farbcode: Hi Freunde ich suche den Farbcode für meinen Ford Mondeo finde nix dazu leider habe einen Aufkleber Beifahrerseite Gruß Sero [ATTACH]
  3. 1974er Taunus |Farbcode

    1974er Taunus |Farbcode: Moinsen, ich hoffe, von euch kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen 1974er Taunus V6 2,3 GXL 2-türig. Das Auto lief ursprünglich in...
  4. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  5. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

    Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...