Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Farbcode

Diskutiere Farbcode im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo könte mir jemand sagen wie man den farbcode entschlüsselt ich habe ,c4 und weis nicht welche farbe das ist

  1. #1 mondilein, 20.06.2010
    mondilein

    mondilein Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,5 24v
    hallo könte mir jemand sagen wie man den farbcode entschlüsselt ich habe ,c4 und weis nicht welche farbe das ist
     
  2. #2 FocusZetec, 20.06.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.692
    Zustimmungen:
    247
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    C ist der Farbcode für Electric-Rot
    4steht für Jahrgang 1994
     
  3. #3 Endurist, 20.06.2010
    Endurist

    Endurist Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ´Mondeo, Bj.95, 1,8 ccm, 115 PS
    Oh..... ich habe ein dunkles violett, welche Kennung ist das?
    MK 1 Bj, 1995.
    Gibt's da noch Lackstifte u.s.w.? Und was kosten diese? Bei Ford direkt oder bekommt man Vergleichbares im Zubehör für weniger Geld??:rotwerden:

    Grujß Jürgen
     
  4. #4 FocusZetec, 20.06.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.692
    Zustimmungen:
    247
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Lackstifte gibt es bei Ford ... gesehen habe ich sie auch schon bei *** oder auch im Baumarkt (Kfz-Abteilung). Es kann dir auch jeder Lackierer einen anmischen ...

    schau mal auf deinem Typenschild (an der B-Säule wenn du die Beifahrertüre öffnest), der Lackcode steht im zweiten Feld von unten in der linken Spalte.
     
Thema:

Farbcode

Die Seite wird geladen...

Farbcode - Ähnliche Themen

  1. Farbcode

    Farbcode: Hallo, ich habe auf dem Typenschild an der B-Säule meines Fiestas das folgende Schild mit der Angabe J4 gefunden, die wohl den Farbcode angibt....
  2. Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99

    Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99: Hallo zusammen ich habe ein Ford Mondeo MK2 aus Baujahr 99 und laut meiner Nachforschung hat er den Farbcode K5 ( Lugano-blau )kann mir das jemand...
  3. Lackierung und Farbcode, originalfarbe

    Lackierung und Farbcode, originalfarbe: Hallo, gibt es für die Originalfarben von Ford, auch Farbcodes? Woher bezieht Ford die Farbe? Wird das auch angemischt oder ist das eine eigene...
  4. 1974er Taunus |Farbcode

    1974er Taunus |Farbcode: Moinsen, ich hoffe, von euch kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen 1974er Taunus V6 2,3 GXL 2-türig. Das Auto lief ursprünglich in...