Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP farbcode

Diskutiere farbcode im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, kann mir jemand sagen ob "7 5" ein Farbcode ist. Habe ihn gefunden auf dem silbernen Schild im Motorraum. Man kann es nicht mehr so gut...

  1. #1 mondeo1972ford, 21.04.2011
    mondeo1972ford

    mondeo1972ford Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,1996,1.6
    Hallo, kann mir jemand sagen ob "7 5" ein Farbcode ist. Habe ihn gefunden auf dem silbernen Schild im Motorraum. Man kann es nicht mehr so gut lesen. Vielleicht hat ja jemand die gleiche Farbe. Im Fahrzeugschein steht nur ROT, und was anderes finde ich auch nicht.
    Danke schon mal.
    Mondeo , Bj. /96
     
  2. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
Thema: farbcode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo 1996 farbcode

Die Seite wird geladen...

farbcode - Ähnliche Themen

  1. Farbcode

    Farbcode: Hallo wollte nur kurz nachfragen ob jemand weiß ob der farbcode: JG die Abkürzung für den langen Farbcode:3CVCWWA (Indianapolis-Blau Metallic)...
  2. Farbcode

    Farbcode: Hallo, ich habe auf dem Typenschild an der B-Säule meines Fiestas das folgende Schild mit der Angabe J4 gefunden, die wohl den Farbcode angibt....
  3. Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99

    Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99: Hallo zusammen ich habe ein Ford Mondeo MK2 aus Baujahr 99 und laut meiner Nachforschung hat er den Farbcode K5 ( Lugano-blau )kann mir das jemand...
  4. Lackierung und Farbcode, originalfarbe

    Lackierung und Farbcode, originalfarbe: Hallo, gibt es für die Originalfarben von Ford, auch Farbcodes? Woher bezieht Ford die Farbe? Wird das auch angemischt oder ist das eine eigene...