Farbcode

Diskutiere Farbcode im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen! Ich suche an einem 98er Transit (Doka/ Pritsche) den Farbcode. Das Typenschild ist im rechten...

  1. #1 ralfju63, 23.05.2011
    ralfju63

    ralfju63 Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier , 12/98 , 1,8
    Hallo!

    Ich hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen!

    Ich suche an einem 98er Transit (Doka/ Pritsche) den Farbcode.
    Das Typenschild ist im rechten Einstieg.
    Leider weiß ich nicht, welcher Bereich des Typenschilds den Farbcode angibt.
    Kann mir da bitte jemand genaue Angaben machen?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

    Gruß
    Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 23.05.2011
    tradorus

    tradorus Guest

  4. #3 ralfju63, 24.05.2011
    ralfju63

    ralfju63 Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier , 12/98 , 1,8
    @Martin,

    vielen Dank, aber leider ist das Typenschild beim Transit
    etwas anders aufgebaut als bei meinem Mondeo und die Felder sind nicht nummeriert.

    Schätze, ich werde ein Foto davon machen und damit zu Ford fahren.

    Trotzdem herzlichen Dank!!!


    Gruß
    Ralf
     
  5. #4 FocusZetec, 24.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.383
    Zustimmungen:
    223
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Oder du stellst das Foto hier ein ;-)

    Der Farbcode steht in der linken Spalte, im zweiten Kästchen von unten ... schau mal was da bei dir steht.
     
  6. #5 ralfju63, 26.05.2011
    ralfju63

    ralfju63 Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier , 12/98 , 1,8
    Auf dem Typenschild ist kein Farbcode angegeben.
    Hab's dann bei Ford über die FG- Nummer versucht.
    Nach deren Auskunft ist das Auto polaris- grau oder so ähnlich.
    Nur dumm, dass der Kasten in ROT vor mir steht!!!:nene2:
    Und auch so vom Erstbesitzer neu gekauft wurde!!

    Letztendlich hab ich ne handschriftliche Eintragung im Service- Scheckheft gefunden,
    wonach die Farbe 'Granat- Rot' sein soll.


    Nochmals herzlichen Dank an Euch

    Gruß
    Ralf!!!
     
Thema:

Farbcode

Die Seite wird geladen...

Farbcode - Ähnliche Themen

  1. Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99

    Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99: Hallo zusammen ich habe ein Ford Mondeo MK2 aus Baujahr 99 und laut meiner Nachforschung hat er den Farbcode K5 ( Lugano-blau )kann mir das jemand...
  2. Lackierung und Farbcode, originalfarbe

    Lackierung und Farbcode, originalfarbe: Hallo, gibt es für die Originalfarben von Ford, auch Farbcodes? Woher bezieht Ford die Farbe? Wird das auch angemischt oder ist das eine eigene...
  3. 1974er Taunus |Farbcode

    1974er Taunus |Farbcode: Moinsen, ich hoffe, von euch kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen 1974er Taunus V6 2,3 GXL 2-türig. Das Auto lief ursprünglich in...
  4. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...