Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 farbcode

Diskutiere farbcode im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; kann mir jemand den farbcode von dem silber des mk2 vfl verraten

  1. #1 focusmaus90, 07.06.2011
    focusmaus90

    focusmaus90 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk2
    kann mir jemand den farbcode von dem silber des mk2 vfl verraten
     
  2. #2 focuswrc, 07.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.204
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
  3. #3 focusmaus90, 09.06.2011
    focusmaus90

    focusmaus90 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk2
    habe im motorraum nix gefunden und an der b-säule nur einen aufkleber aber packe mal noch foto bei viellei weiß einer den farbcode
     

    Anhänge:

  4. #4 focuswrc, 09.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.204
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    polarsilber metallik, damit sollte jeder gute lackschuppen schon was anfangen können. die haben auch farbfächer.

    Primärmerkmale
    Baudatum: 21.06.2006
    Modellreihe: Focus 04-08/Focus C-MAX 03-07
    Karosserietyp: 3tür.Limo.
    Ausführung: Serie 32
    Motor: 1.4L Duratec 16V PFI (75PS) - Sigma
    Getriebe: 5-Gang-Schaltgetriebe B5/IB5
    Lenkung: LHD FWD
    Abgasnorm: Abgasverhalten Stufe IV
    Klimaanlage: Manuelle Regelung -Klimaanlage
    Gebiet: (+)"D"
    Lackierung: Polar-Silber Metallic
    Innerer Trim: Humy/Mondus
     
  5. #5 TL1000R, 09.06.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
  6. #6 focusmaus90, 11.06.2011
    focusmaus90

    focusmaus90 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk2
    danke fr die hilfe denke mal das reicht dem lackierer
     
Thema: farbcode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus 2 farbcode

    ,
  2. ford focus 2 facelift farbnummer

    ,
  3. farbcode ford da3

    ,
  4. focus 2 lackcode anthrazit
Die Seite wird geladen...

farbcode - Ähnliche Themen

  1. Farbcode

    Farbcode: Hallo wollte nur kurz nachfragen ob jemand weiß ob der farbcode: JG die Abkürzung für den langen Farbcode:3CVCWWA (Indianapolis-Blau Metallic)...
  2. Farbcode

    Farbcode: Hallo, ich habe auf dem Typenschild an der B-Säule meines Fiestas das folgende Schild mit der Angabe J4 gefunden, die wohl den Farbcode angibt....
  3. Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99

    Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99: Hallo zusammen ich habe ein Ford Mondeo MK2 aus Baujahr 99 und laut meiner Nachforschung hat er den Farbcode K5 ( Lugano-blau )kann mir das jemand...
  4. Lackierung und Farbcode, originalfarbe

    Lackierung und Farbcode, originalfarbe: Hallo, gibt es für die Originalfarben von Ford, auch Farbcodes? Woher bezieht Ford die Farbe? Wird das auch angemischt oder ist das eine eigene...