Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Farbcode

Diskutiere Farbcode im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hy Möchte meine Mk1 Scorpio Bj 1990 V6 12V lackieren auf dem Mettalschild im Moterraum steht T9. Möchte gerne wisse was das für eine Farbe ist...

1. Rial77

Rial77 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 1990 V6
    Hy

Möchte meine Mk1 Scorpio Bj 1990 V6 12V lackieren auf dem Mettalschild im Moterraum steht T9.

Möchte gerne wisse was das für eine Farbe ist und wenn es wer weiß die dazu gehörige XCS-Nummer?

Bedanke mich schon mal

Mfg Rial

2. #2 OHCTUNER, 09.06.2011
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Geh zu Ford , die sollten dir alle wichtigen Infos dazu geben können !

Thema: Farbcode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford scorpio farbcode t9

,
  2. scorpio 1 farben

Die Seite wird geladen...

Farbcode - Ähnliche Themen

1. Ford Fokus farbcode

Ford Fokus farbcode: Hallo, Ich habe ein Ford Kombi muss Die Fahrer Türe erneuern. Ist h4 grau metallic? Meine Türe ist Anthrazit danke
  2. Farbcode Ford Focus MK3 wo steht das?

Farbcode Ford Focus MK3 wo steht das?: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mir den Farbcode für mein Fahrzeug aussuchen, finde aber nicht. Im Motorraum ist nicht, und am Schweller der...
  3. Farbcode

Farbcode: Hallo Ich suche Verzweifelt den Farbcode meines MK1 Bj04, auf dem Typenschild steht D1 und da komme ich auf Cosmic Silber, dies ist aber viel zu...
  4. Farbcode Ford Focus MK3?

Farbcode Ford Focus MK3?: Wo zur Hölle finde ich den Farbcode von meinem Focus 2013. Farbe ist Schwarz, die sind ja eigentlich einheitlich. Hat die jemand?
  5. Fiesta ST-Line Felge Farbcode ?

Fiesta ST-Line Felge Farbcode ?: Kennt jemand den Farbcode meiner Fiesta MK8 St-Line 17" Felgen ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden