Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Farbcode

Diskutiere Farbcode im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hy Möchte meine Mk1 Scorpio Bj 1990 V6 12V lackieren auf dem Mettalschild im Moterraum steht T9. Möchte gerne wisse was das für eine Farbe ist...

  1. Rial77

    Rial77 Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 1990 V6
    Hy

    Möchte meine Mk1 Scorpio Bj 1990 V6 12V lackieren auf dem Mettalschild im Moterraum steht T9.

    Möchte gerne wisse was das für eine Farbe ist und wenn es wer weiß die dazu gehörige XCS-Nummer?


    Bedanke mich schon mal

    Mfg Rial
     
  2. #2 OHCTUNER, 09.06.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
    Geh zu Ford , die sollten dir alle wichtigen Infos dazu geben können !
     
Thema:

Farbcode

Die Seite wird geladen...

Farbcode - Ähnliche Themen

  1. Farbcode

    Farbcode: Hallo wollte nur kurz nachfragen ob jemand weiß ob der farbcode: JG die Abkürzung für den langen Farbcode:3CVCWWA (Indianapolis-Blau Metallic)...
  2. Farbcode

    Farbcode: Hallo, ich habe auf dem Typenschild an der B-Säule meines Fiestas das folgende Schild mit der Angabe J4 gefunden, die wohl den Farbcode angibt....
  3. Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99

    Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99: Hallo zusammen ich habe ein Ford Mondeo MK2 aus Baujahr 99 und laut meiner Nachforschung hat er den Farbcode K5 ( Lugano-blau )kann mir das jemand...
  4. Lackierung und Farbcode, originalfarbe

    Lackierung und Farbcode, originalfarbe: Hallo, gibt es für die Originalfarben von Ford, auch Farbcodes? Woher bezieht Ford die Farbe? Wird das auch angemischt oder ist das eine eigene...