KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Farbcode

Diskutiere Farbcode im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Schön Guten Tag ich würde gerne einmal wissen wo man bei einem Ford Ka den Farbcode ablesen kann? Oder vielleicht kann mir auch einfach jemand...

  1. #1 johnson, 13.11.2011
    johnson

    johnson Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schön Guten Tag ich würde gerne einmal wissen wo man bei einem Ford Ka den Farbcode ablesen kann?

    Oder vielleicht kann mir auch einfach jemand sagen welcher code das ist die Farbe ist Jump Grün

    schon Mal vielen Dank im Voraus für alle die mir eine Tipp geben können
     
  2. #2 McGarry, 13.11.2011
    McGarry

    McGarry Bastler

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KaII '09 1.2; B-MAX '14 1.6
    [​IMG]

    bitte sehr
     
  3. peppy

    peppy Bastler und Designer

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    KA2 Titanium 2009
    Bei Schwarz müßt ihr aufpassen, es gab in den ersten Monaten, Disco-Schwarz, ab BJ. 06.2009 nur noch Midnight-Schwarz.
    Aber du hast ja einen Jump ....
     
  4. Stammi

    Stammi Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2012 TDCI Champ. edition
    Fiesta ST 2014
    Hi

    Finde leider ken Funky Magenta :eingeschnappt:
     
  5. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    Funky Magenta Metallic - (englisch Blush) - 9RQEWWA
     
  6. #6 Caleus, 14.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2013
    Caleus

    Caleus Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 2008 1.2
    Hallo Leute

    Also so ganz schlau werde ich da nicht meiner Ford Ka Mk2 ist Bj 2008 ist Schwarz wie wäre denn nun da die Nummer ?

    Gruss Caleus
     
  7. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    http://space.404-net.de/farbcodes_ka2.pdf

    hier nochmal die Tabelle.
    Dort sind beide Schwarztöne drin, nun musst du nur noch wissen, ob du nun Disco- oder Midnight-Schwarz hast, das müsste aber aus deinem Kaufvertrag hervorgehen.

    Da dein KA aber von 2008 ist, denke ich, dass du Disco-Schwarz hast, da es glaube ich zu Anfang noch kein Midnight-Schwarz gab.
     
  8. #8 peterpany, 31.05.2014
    peterpany

    peterpany Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gibt es von der Farbe Liste ein update. Wir haben einen in Flame-Rot. Gibt da neun Farbcode
     
Thema: Farbcode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Farbpalette Ford ka Bj 2010

    ,
  2. ford ka 2009 cappuccino farbe

    ,
  3. ford ka zierstreifen jump kopie

    ,
  4. Ford ka farbe pink,
  5. farbcode vongelbgoldenen ford
Die Seite wird geladen...

Farbcode - Ähnliche Themen

  1. Farbcode

    Farbcode: Hallo wollte nur kurz nachfragen ob jemand weiß ob der farbcode: JG die Abkürzung für den langen Farbcode:3CVCWWA (Indianapolis-Blau Metallic)...
  2. Farbcode

    Farbcode: Hallo, ich habe auf dem Typenschild an der B-Säule meines Fiestas das folgende Schild mit der Angabe J4 gefunden, die wohl den Farbcode angibt....
  3. Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99

    Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99: Hallo zusammen ich habe ein Ford Mondeo MK2 aus Baujahr 99 und laut meiner Nachforschung hat er den Farbcode K5 ( Lugano-blau )kann mir das jemand...
  4. Lackierung und Farbcode, originalfarbe

    Lackierung und Farbcode, originalfarbe: Hallo, gibt es für die Originalfarben von Ford, auch Farbcodes? Woher bezieht Ford die Farbe? Wird das auch angemischt oder ist das eine eigene...