Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Farbcodes für Serien ST Felgen

Diskutiere Farbcodes für Serien ST Felgen im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welches Felgensilber ich für die Serien ST Felgen (Silber) nehmen kann? Der Kundenservice von Ford konnte...

1. 2XS

2XS Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST, Kuga 2.0 TDCi 4x4
    Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, welches Felgensilber ich für die Serien ST Felgen (Silber) nehmen kann? Der Kundenservice von Ford konnte mir leider keine Auskunft zu den Farbcodes geben.

Schöne Grüße,

Andy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 20.07.2014
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das ist das für Ford Originalräder übliche Sparkle Silver. Für die Lackierungen der Räder gibt es allerdings keine Lackstifte, die gibt es nur für Karossierielackierungen. Der Lackstift mit Farbton Strato Silber (z.B. vom Streetka) kommt für kleinere Ausbesserungen an Rädern mit Sparkle Silver ganz gut hin, lediglich für Räder mit dem helleren Sterling Silver (Premium Lackierung) ist Strato Silber etwas zu dunkel. Den Klarlackstift lieber weglassen, dann ist es am unauffälligsten.

4. 2XS

2XS Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST, Kuga 2.0 TDCi 4x4
    Hallo Meikel_K,

vielen Dank für die Antwort. Werde die Woche mal beim Händler meines Vertrauens nach so einem Stift schauen.

Liebe Grüße,

Andy

Thema:

Farbcodes für Serien ST Felgen

Die Seite wird geladen...

Farbcodes für Serien ST Felgen - Ähnliche Themen

1. Lackierung und Farbcode, originalfarbe

Lackierung und Farbcode, originalfarbe: Hallo, gibt es für die Originalfarben von Ford, auch Farbcodes? Woher bezieht Ford die Farbe? Wird das auch angemischt oder ist das eine eigene...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  4. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...