Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Farbcodes

Diskutiere Farbcodes im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, weiß jemand von euch den Farbcode für die Normalfarbe "Blazer-blau"? :) Mit der Suche im Forum konnte ich bereits einige Threads zum...

1. MadMag

MadMag Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Grand Tourneo Connect,'14,1.6 TDCi,95PS
    Hallo,

weiß jemand von euch den Farbcode für die Normalfarbe "Blazer-blau"? :)

Mit der Suche im Forum konnte ich bereits einige Threads zum Thema Farbcode finden, doch leider wurde ich noch nicht ganz schlau, wo man die Info findet bzw. wo man das im Auto oder auch bei den Autopapieren nachlesen kann.

Danke für die Hilfe! :top:

Anhänge:

2. #2 Meikel_K, 26.05.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Blazer Blau ist 8CWA. Der Farbcode steht auf dem Typenschild. Die Farbe kann man natürlich mit der vollständigen Fahrgestellnummer auch in Etis nachschauen.

3. MadMag

MadMag Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Grand Tourneo Connect,'14,1.6 TDCi,95PS
    Super, Danke für die prompte Info!

Thema: Farbcodes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford typenschild farbcode tourneo

,
  2. farbcode ford tourneo

,
  3. ford connect farbcode

,
  4. ford typenschild tourneo custom farbcode,
  5. ford tourneo custom weiß farbcode,
  6. farben ford tourneo connect
Die Seite wird geladen...

Farbcodes - Ähnliche Themen

1. Farbcode

Farbcode: Hallo, ich habe auf dem Typenschild an der B-Säule meines Fiestas das folgende Schild mit der Angabe J4 gefunden, die wohl den Farbcode angibt....
  2. Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99

Farbcode Ford Mondeo Baujahr 99: Hallo zusammen ich habe ein Ford Mondeo MK2 aus Baujahr 99 und laut meiner Nachforschung hat er den Farbcode K5 ( Lugano-blau )kann mir das jemand...
  3. Lackierung und Farbcode, originalfarbe

Lackierung und Farbcode, originalfarbe: Hallo, gibt es für die Originalfarben von Ford, auch Farbcodes? Woher bezieht Ford die Farbe? Wird das auch angemischt oder ist das eine eigene...
  4. 1974er Taunus |Farbcode

1974er Taunus |Farbcode: Moinsen, ich hoffe, von euch kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einen 1974er Taunus V6 2,3 GXL 2-türig. Das Auto lief ursprünglich in...